Suni Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Guten Tag, Nach langem herumtüfteln und beinahe Nervenzusammenbruch bin ich immer noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe das Airbus A320/330 Panel von Alex Christoff (http://www.surclaro.com/fs2002_s48.html) aber es zeigt nichts an!! Also PFD ND usw. sind alle schwarz! Der Witz ist, dass es auf meinem alten Computer gegangen ist bin jahrelang mit diesem Panel geflogen, und jetzt gehts nicht mehr. Ich glaube es muss ein Gauge fehlen aber welches? Spiele Fs9 Bitte um schnelle Hilfe Vielen Dank Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo Alexander, hast du die Gauges neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suni Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich habe die Gauges die mitgeliefert wurden (es sind 3) mehrmals im Ordner FS9-Gauges ersetzt- es half nichts. Die gauges: 737.WCgpws.gau lear_45.gau papmd11_v2 (zip) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Die Gauge sehen aber komisch aus, für ein Airbus Panel, wenn sie die Namen 737.WCgpws.gau lear_45.gau papmd11_v2 (zip) tragen... Biste sicher, dass dies die richtigen Gauges sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suni Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ja, es ist ein einfaches A320 panel ohne FMC usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo Alexander, könntest du bitte die Installationsanleitung hier posten? Das würde die Hilfe erleichtern ;) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.