Daniel B. Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Flusi festgestellt. Wenn ich einen Flug in LSZH starten will, beginnt der Flusi nicht zuladen (bleibt bei 0%) und stürzt nach circa 1ner Minute ab, sprich das bekannte FS wurde geschlossen Fenster taucht auf. Sonst kann ich den Flusi auf allen Flugplätzen problemlos laden, fliege ich allerdings in die Region LSZH ein, wird der ganze Bildschirm schwarz und wieder nach circa einer Minute kommt die Meldung, der FS wurde geschlossen. Installiert habe ich CH Pro X und FSDreamteam. Habe dann FSDreamteam gelöscht, Problem besteht weiterhin, FSDreamteam neuinstalliert, Problem besteht weiterhin. Ich hatte dieses Problem schon einmal, leider weiss ich nicht mehr wie ich es damals, vor circa einem halben Jahr gelöst habe. Aktuell bin ich gerade daran das Laufwerk mit dem Flusi darauf zu defragmentieren. Hat sonst noch jemand eine Idee was helfen könnte? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hast du sonst noch eine Scenery in der Nähe installiert? Oft vertragen sich nicht alle Sceneries miteinander. Es kann z.B. auch an irgendeiner Landclass liegen die noch irgendwo drauf ist usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Bei Szeneriefehlern ist es empfehlenswert, alle Szenerien in diesem Gebiet zu deaktivieren (auch AFCADs). Dann sollte es sicher funktionieren und du kannst jede Szenerie einzeln nacheinander aktivieren und jeweils testen ob es noch funktioniert. So sollte es möglich sein, die fehlerhafte Datei oder Szenerie aufzuspüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo Tobi Nein leider nicht. Sonst ist da in der Region nur Ch Pro X drauf, aber das hat so zusammen schon funktioniert. Bin gerade am überlegen, was ich sonst in der letzen Zeit geändert habe. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 27. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2008 Nun der FS hat jetzt völlig den Geist aufgegeben und ein komplettes neues Aufsetzen wird nötig sein, mal schauen ob ich mir dies noch antue oder gleich auf den FSX wechsle. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.