Zum Inhalt springen

FS9 Flusi-Problem Region LSZH

Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Flusi festgestellt. Wenn ich einen Flug in LSZH starten will, beginnt der Flusi nicht zuladen (bleibt bei 0%) und stürzt nach circa 1ner Minute ab, sprich das bekannte FS wurde geschlossen Fenster taucht auf. Sonst kann ich den Flusi auf allen Flugplätzen problemlos laden, fliege ich allerdings in die Region LSZH ein, wird der ganze Bildschirm schwarz und wieder nach circa einer Minute kommt die Meldung, der FS wurde geschlossen.

Installiert habe ich CH Pro X und FSDreamteam. Habe dann FSDreamteam gelöscht, Problem besteht weiterhin, FSDreamteam neuinstalliert, Problem besteht weiterhin.

Ich hatte dieses Problem schon einmal, leider weiss ich nicht mehr wie ich es damals, vor circa einem halben Jahr gelöst habe.

Aktuell bin ich gerade daran das Laufwerk mit dem Flusi darauf zu defragmentieren. Hat sonst noch jemand eine Idee was helfen könnte?

Gruss Dani

Hast du sonst noch eine Scenery in der Nähe installiert? Oft vertragen sich nicht alle Sceneries miteinander. Es kann z.B. auch an irgendeiner Landclass liegen die noch irgendwo drauf ist usw.

Bei Szeneriefehlern ist es empfehlenswert, alle Szenerien in diesem Gebiet zu deaktivieren (auch AFCADs). Dann sollte es sicher funktionieren und du kannst jede Szenerie einzeln nacheinander aktivieren und jeweils testen ob es noch funktioniert. So sollte es möglich sein, die fehlerhafte Datei oder Szenerie aufzuspüren.

Hallo Tobi

Nein leider nicht. Sonst ist da in der Region nur Ch Pro X drauf, aber das hat so zusammen schon funktioniert. Bin gerade am überlegen, was ich sonst in der letzen Zeit geändert habe.

Gruss

Dani

Nun der FS hat jetzt völlig den Geist aufgegeben und ein komplettes neues Aufsetzen wird nötig sein, mal schauen ob ich mir dies noch antue oder gleich auf den FSX wechsle.

Gruss

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...