Red Baron Geschrieben 17. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2000 Hi Leute Also dann poste ich mal ein paar Bilder von meinem Flug von Frankfurt nach New York Hier steht die 777 am Gate in Frankfurt. Was für ein Sauwetter Take Off Runway 18 Die hälfte des Fluges ist geschaft. Landung in New York auf der Runway 04-L Parking Brakes Set, Seatbelt Signs off. Der Flug dauerte etwa sieben Stunden. Den Rückflug hatte ich am nächsten Tag durchgeführt. Die Landung morgens war ein bischen hart aber das lag eher an der schwachen Performance meines Rechners (Athlon 500) ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Hallo Heiko Da bist du aber steil abgehoben Von wem ist diese 777? Die lila Slats sehen ein bisschen komisch aus... Ist das Flugzeug von der ProMax L2-Serie von Camil Valiquette? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Hallo Heiko Prima!!Aber eine Frage! Woher hast Du die Kondenzstreifen??? Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 18. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Hi Leute Ja das Flugzeug ist von der ProMax L2-Serie von Camil Valiquette. Die Kondenzstreifen kann man mit I aktivieren, aber ich weis nicht ob die fliegerisch etwas bringen oder nur der Optik dienen. Vieleicht weis da jemand genaueres. Und Markus: Steil? Das sind etwa 18°-20°. Ist das nicht normal so? Mag sein das ich mich irre... ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampi Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Hallo Leute Mich würde intressieren welche szenerie du in New York geladen hast, und wie du zu dem screenshoot aus der Flughafen besucher sicht gekommen bist? Ich wäre dir für eine Antwort SEHR SEHR dankbar. ich habe schon mehrere scenerien geladen aber solche bilder noch nie auf meinen bildschirm gebracht. grüsse aus der zentralschweiz Hampi (schöne weinachten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 mich würde interresieren was du während den 7 std flug machst... gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Hallo Hampi, Ich denke mal es handelt sich hier um Airport 2000 Vol. 1 ,die Frame ist leider unzumutbar. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 19. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Hi Oli Tja was soll man 7 Stunden lang machen... Den Autopiloten an und Fernsehen oder in die Stadt gehen oder Hausaufgaben machen. Die Screenshots sind schon etwas älter, ich weis nicht genau was ich wähend des Fluges gemacht hab. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Hallo Heiko Die Kondensstreiffen bringen fliegerisch überhaupt nichts, sind nur fürs Auge da. Wobei die eigentlich gar nicht realistisch sind. Denn in der "realen" Welt werden die Kondensstreifen mit gewissem Abstand genau hinter den Triebwerken sichtbar (ist ja logisch, dort wo der Abgasstrahl ist). Doch hier kommen die Streifen einfach aus dem Rumpf heraus... Der Abflug ist schon einwenig steil. Ich erinnere mich, dass man mit den MD-80 mit 20° in den Himmel steigt, aber für ein Grossraumflugzeug mit Treibstoff für einen Langstreckenflug ist das definitiv zu steil. Normal sind etwa 10 bis maximal 15 Grad mit dieser Menge an Treibstoff... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 28. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2000 Ich mag mich erinnern das ich einmal mit einer 767 von Durban (Südafrika) nach Johannesburg geflogen bin da ging er auch so steil rauf. Habe aber schon mal einen Flug von Zurich nach New York mit einer eingemiteten 777 der Swissair im Cockpit erlebt. Da ging er auch nur etwa 10-15° hoch. ------------------ Meine Homepage: www.skydiveinterlaken.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.