Milhouse Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hoi zäme, habe keine Zeit meinen Schocky fertig zu machen. Es handelt sich um einen Knuffel 2 nach neusten Plänen. Die Anleitung um das Flugzeug fertig zu bauen ist dabei, ausserdem noch Depron als Reserve. Zustand wie auf den Bildern: Abholung in Wädenswil ZH. Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pawul Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Würde den sofort nehmen (will mir auch einen Schock-Flyer zulegen, da jezt ja bald die "Hallen-Saison" wieder änfängt), leider ist es mir nicht möglich nach Zürich zu kommen... :(:) Gruss, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hoi Ueli Hast eine PN:). Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danubio Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ja bin auch intressiert zürich is ja nich weit entfernt von glarus was würdeste fürn motor für son ding vorschlagen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.