Steffen D Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo, könnte mir bitte jemand die default Texturen der FS9 Taxiways zusenden? Folgende Dasteien wären das: taxi_asphalt taxi_concrete taxi_tarmac taxiway_detail taxiway_detail02 taxiway_marks Würde mich sehr freuen falls sich jemand dazu bereiterklären könne sie mir zuzusenden. Vielen Dank! Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hab sie dir geschickt, sozusagen auch als Dank für die Anleitung Crossing Runways. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hi, vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.