Sergej Wolf Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hey ich weis nicht ob das bereits gepostet wurde, aber ich stell es mal rein. Eine Möglichkeit ein Bachelor Studium ( Luftfahrtmanagment ) und gleichzeitig ein ATPL zu machen. Wie ich finde eine super Sache. Wer mehr Infos braucht, ruft dort einfach an. Man wird super beraten. Hier der Link: http://www.fh-bad-honnef.de/cms/index.php/de/News/News/Flying_Bachelor_-_studieren_und_fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Wow, danke für den Link! Sowas kannte ich bisher nur aus Schweden... aber nicht in Deutschland. In Schweden musst du aber nichts zahlen, außer die Semestergebühren. Ob das hier auch so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej Wolf Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Leider nicht, man muss zu den Studiengebühren weiter 45000€ auftreiben. Aber allgemein ist das nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Autsch... 45T Euro?! Wo ist dann der Unterschied ob ich Volkswirtschaft studiere und nebenbei mein ATPL mache? Schade :( Hätte mich für die spätere Generationen gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piper 28 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Die HTW im Saarland hat etwas ähnliches seit letztem Jahr: http://www.htw-saarland.de/cargo/ lg Edit: Martin (Damit es nicht wieder in 2 Minuten eine WARNUNG gibt;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.