oli177 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo zusammen Sandro hat jo schon einige Bilder dieses Tages gezeigt. Ein wolkenloser Himmel liess mich letzten Samstag vor 5h aus den Federn an den Flughafen hüpfen :D Erst lichteten wir schnell einige Flieger vom P3 ab, dann gings Richtung t/d RWY 14... Die C-GHLK macht den Anfang.. Schweizer Standartgemüse.. Dann in der touchdown Zone 14. Zum ersten mal erwische ich die StarAlliance A332 - und in welchem Licht! der Hammer! Pilots at work - volle Konzentration Adria - letzte Korrekturen Netjets Hawker am flaaaaaren :D Schweizer kämpfen gegen den harten Wind.. Auf der Terrasse erwischen wir dann die Conti 764 beim take-off Wenn Amerikaner tanzen :D Genial!! Hammerpaint Falcon 900EX F-GXBV PrivatAir BBJ2 Eines meiner Lieblingsbilder des Tages.. Swiss 332 vor dem Terminal E. Aufgenommen mit dem EF 50 1.8 II ;) Der passt bei 50mm genau ins Bild :) Und zum Schluss nochmals ein 343er der Swiss.. Danke fürs anschauen.. :) Greetz, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 geniale Fotos wieder mal! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Geniale Motive/Perspektiven! Schön mal wieder etwas kreatives von Zurich zu sehen. Danke fürs zeigen! Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Schön. ;) Der STARalliance hats mir angetan. :) Von wo aus wurde dieses Foto gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hey Oli ich dachte das Beste aus der Situation herausgeholt zu haben. Jetzt sehe ich Deine Fotos und bin sprachlos! Vor deiner Kreativität kann ich einmal mehr nur den Hut ziehen... Eines meiner Lieblingsbilder des Tages.. Swiss 332 vor dem Terminal E. Aufgenommen mit dem EF 50 1.8 II ;) eindrücklicher kann man das Geschehen am Heligrill nicht festhalten. Ein klasse Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Oli, Ein paar Kracher zum Abschluß des Tages! Die Adria CRJ ist mein Favorite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Die letzten 3 sind Spitze ! :005: Ich liebe Bilder, die einfach nur Action ausstrahlen, und dazu gehört ein Boden als Referenz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Oli, super schöne Bilder "Hut ab". Ich staune immer wieder, was für top Bilder mit der betagten EOS 350D hier gestellt wurden. Da erübrig sich jegliche Diskussion über neue Cams, FF oder ASP-C, 40D oder 5D etc. Ich behaupte, Kenner bringt mit jeder Kamera top Aufnahmen. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hoppla, echt genial was du da ablieferst! ;) Ein, zwei sackstarke Aufnahmen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinu Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Das sind "Weltklasse" Bilder, Genial !!! Vielen Dank für`s zeigen !!! Gruess Tinu :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 n'Abend.. :) Danke für das nette Feedback! Freut mich. Von wo aus wurde dieses Foto gemacht? Hi Sascha. Die Position liegt an dem Ort an der RWY 14, an dem der Fluss/Bach in den Tunnel fliesst, welcher unter den Rwy's 14 und 16 führt und beim Feuerwehrhügel wieder rauskommt. Gruss, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hi Sascha. Die Position liegt an dem Ort an der RWY 14, an dem der Fluss/Bach in den Tunnel fliesst, welcher unter den Rwy's 14 und 16 führt und beim Feuerwehrhügel wieder rauskommt.Gruss, Oli Danke, gehe ich richtig in der Annahme dass man dafür die Leiter braucht? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Oha, das wollte ich noch schreiben, ging vergessen :D Ja korrekt. Man braucht eine Leiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.