Zum Inhalt springen

Frühherbst in Zürich

oli177

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Sandro hat jo schon einige Bilder dieses Tages gezeigt. Ein wolkenloser Himmel liess mich letzten Samstag vor 5h aus den Federn an den Flughafen hüpfen :D Erst lichteten wir schnell einige Flieger vom P3 ab, dann gings Richtung t/d RWY 14...

1-2.jpg

Die C-GHLK macht den Anfang..

2-2.jpg

Schweizer Standartgemüse..

3-2.jpg

Dann in der touchdown Zone 14.

4-2.jpg

Zum ersten mal erwische ich die StarAlliance A332 - und in welchem Licht! der Hammer!

5-2.jpg

Pilots at work - volle Konzentration

6-2.jpg

Adria - letzte Korrekturen

7-2.jpg

Netjets Hawker am flaaaaaren :D

8-2.jpg

Schweizer kämpfen gegen den harten Wind..

9-2.jpg

Auf der Terrasse erwischen wir dann die Conti 764 beim take-off

10-2.jpg

Wenn Amerikaner tanzen :D

11-2.jpg

Genial!! Hammerpaint Falcon 900EX F-GXBV

12-2.jpg

PrivatAir BBJ2

13-2.jpg

Eines meiner Lieblingsbilder des Tages.. Swiss 332 vor dem Terminal E. Aufgenommen mit dem EF 50 1.8 II ;)

14-2.jpg

Der passt bei 50mm genau ins Bild :)

15-2.jpg

Und zum Schluss nochmals ein 343er der Swiss..

Danke fürs anschauen.. :)

Greetz, Oli

Hey Oli

ich dachte das Beste aus der Situation herausgeholt zu haben. Jetzt sehe ich Deine Fotos und bin sprachlos!

Vor deiner Kreativität kann ich einmal mehr nur den Hut ziehen...

13-2.jpg

Eines meiner Lieblingsbilder des Tages.. Swiss 332 vor dem Terminal E. Aufgenommen mit dem EF 50 1.8 II ;)

eindrücklicher kann man das Geschehen am Heligrill nicht festhalten. Ein klasse Foto!

Hallo Oli,

super schöne Bilder "Hut ab". Ich staune immer wieder, was für top Bilder mit der betagten EOS 350D hier gestellt wurden. Da erübrig sich jegliche Diskussion über neue Cams, FF oder ASP-C, 40D oder 5D etc. Ich behaupte, Kenner bringt mit jeder Kamera top Aufnahmen.

Gruss Toni

n'Abend.. :)

Danke für das nette Feedback! Freut mich.

Von wo aus wurde dieses Foto gemacht?

Hi Sascha. Die Position liegt an dem Ort an der RWY 14, an dem der Fluss/Bach in den Tunnel fliesst, welcher unter den Rwy's 14 und 16 führt und beim Feuerwehrhügel wieder rauskommt.

Gruss, Oli

Hi Sascha. Die Position liegt an dem Ort an der RWY 14, an dem der Fluss/Bach in den Tunnel fliesst, welcher unter den Rwy's 14 und 16 führt und beim Feuerwehrhügel wieder rauskommt.

Gruss, Oli

Danke, gehe ich richtig in der Annahme dass man dafür die Leiter braucht?

:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...