Daninho Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo! Vorletzte Woche hatte ich ein schönes Erlebnis. In unserer Tyrolean Dash8-402 OE-LGE ging es von Wien Richtung Innsbruck. Leider hatten wir genau die Sonne im Cockpitfenster und bei der Landung Regen und ziemliche Turbulenzen, so dass die Fotos nichts besonderes sind Ich zeige sie euch aber trotzdem gerne LG Über den Wolken irgendwo zwischen Graz und Klagenfurt Turn nach links um die Gewitterwolke zu umfliegen Kurzer Check Wunderbar wenn die Sonne über dem Wattemeer am Untergehen ist Turbulent geht es hinunter ins Inntal Über Innsbruck die Runway vor Augen Jetzt sind wir gleich unten :-) Sorry nochmals für die Qualität, es war beim Anflug schon nach 19h und regnerisch, also das Licht sehr schlecht Morgen früh kann ich das ganze dann wieder erleben, aber in die andere Richtung :-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Danke für den Bericht. Für Cockpit-Bilder darf die Qualität schon ein bissl leiden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Weiss garnicht was du hast, finde die Bilder sehr gut, hätte sie aber gerne zum Abschluss noch von aussen abgelichtet gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Weiss garnicht was du hast, finde die Bilder sehr gut, hätte sie aber gerne zum Abschluss noch von aussen abgelichtet gesehen. bittesehr, man sieht gut wie schlecht das Licht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 wow das ging aber flot, super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 hi dani danke fürs mitnehmen! wo, du hast ja ein glück, gleich zweimal jumpseat! :) finde die bilder übrigens toll. ist ja in cockpits nicht grad einfach zum fotos machen... dann freu ich mich jetzt schon mal auf die fortsetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hey Daniel! Schöne Fotos, sicher ein eindrückliches Erlebnis. Da spielt die Qualität wirklich eine untergeordnete Rolle, der Inhalt zählt und überzeugt. :008: War das ein Checkflug für einen angehenden Captain, oder warum sitzt der Co links?!? Ist mir gleich ins Auge gestochen ... mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hey Daniel! Schöne Fotos, sicher ein eindrückliches Erlebnis. Da spielt die Qualität wirklich eine untergeordnete Rolle, der Inhalt zählt und überzeugt. :008: War das ein Checkflug für einen angehenden Captain, oder warum sitzt der Co links?!? Ist mir gleich ins Auge gestochen ... mfg, alex danke! Ich hab ja morgen und am Samstag wieder die Möglichkeit bessere Fotos zu machen, morgen wird ja das Wetter schön :-) Warum der CO geflogen ist weiss ich nicht, hab vergessen zu fragen in meiner Aufregung, aber es war ein normaler Linienflug - wird sicher Training sein LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.