A340Schmidi Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo zusammen Weiss jemand wann wieder einmal neue Texture für die Project Fokker 100 / 70 kommen ? Toll wäre die Star Alliance bemahlung der Contact Air ! Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hi Reto Die Contact air Bemalung gibts schon, du musst aber bei der Contact air Virtual mitglied sein :008: für den Download. Hoffe ich konnte weiter helfen.:009: Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo Nicolas Eigentlich ist mir nicht gerade nach einer Mitgliederschaft! Schade das dies eine bedingung ist um die Texture zu erhalten. Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 schade, dass es sowieso leise um das Project Fokker wird, aber sie tritt nun mal gegen das beste Airliner-AddOn für den FS9 an :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Also hier ist dies hier ein Aufruf an alle Painter !!! STELLT NEUE TEXTURE FÜR DIE PROJECT FOKKER 100 / 70 HER !!!!! :005: Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Also hier ist dies hier ein Aufruf an alle Painter !!! STELLT NEUE TEXTURE FÜR DIE PROJECT FOKKER 100 / 70 HER !!!!! :005: Gruess Reto Ich weiss echt nicht, was Du hier für ein Theater ablässt! Auf avsim hat es ganze 23 (!!) Seiten mit Texturen für die PF 70/100. Reicht das nicht? :001: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=project+fokker&CatID=fs2004acrp&Go=Search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hey Florens Wo um himmels willen hast du denn Anstand gelernt ? Das weiss ich selbst dass es bei Avsim viele Texture gibt. Nur eben nicht all diejenigen die gerne hätte. Also lehn dich zurück und entspann dich mal wieder ! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.