Manfred J. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo, am 20.09 bis 21.09.08 war ich mal schnell in Girona(Frau und Sohn gaben mir kurz frei)! Mit Ryanair ab FKB!! Abflug war um 12.45 Uhr Ankunft in Girona 14.15 Uhr, zurück Tagsdrauf um 10.35 Uhr, Landung in FKB um 12.15 Uhr! Viel Zeit war nicht, aber habe keine Sekunde dieses Unternehmen bereut! Das Wetter in Girona war Heiter bis Wolkig, manchmal dann auch komplett Wolkenbedeckter Himmel, ging alles ruckzuck. Leider wurden die Fotos auch deshalb nicht so besonders. Trotz alle dem, hier einige davon Noch am FKB, eine HHI A319 Maschine will nach LPA (User fischli, vielleicht vorne links drin??) Anflug Girona, hier die Küste von Roses! Angekommen im Hotel, ich setz mir gleich ein Kaffee auf! Miniwasserkocher, Löskaffee im Handgepäck no Problem. Leider kein Balkon,na ist ja nur eine Nacht! Hier gehts nach Barca Das dreistöckige Parkhaus, hier hat man einen super Blick auf die Bahn! Die erste, der massenweise FR die hier landen bzw. starten! Schön in der Reihe, nur RYANAIR Abends im Hotel und siehe da, Bayern am Verlieren, Ulli blast die Backen auf! Und noch eine ins Dreieck, die Nordlichter hauen die Bayern weg, gehts noch Abendessen, ich hau volle Kanne rein! Anflug auf FKB, bin relativ weit vorne gesessen! Wieder am FKB Dass wars Grüsse allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Vielen Dank fürs zeigen Deiner Bilder! Toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Gerne gezeigt, Pattrick!! Nette Grüsse aus dem Badischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.