sandro Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Sali Zäme Ich war heute in ZRH unterwegs. Einiges an Standardkost ist mir dabei vor die Linse geflogen... Nichts spezielles, aber das herbstliche Licht macht das ein oder andere Bild doch sehenswert: frühmorgens im P3. Etwas diesig, wie auch den ganzen Tag über… das Licht um neun Uhr wechselten wir zum touchdown 14 so mag ich das. Vorgeschmack auf das Licht im Winter *freu Rasenmäher für zwischendurch schöne Überraschung… Hawker glänzt um die Wette jüngstes Pferd im Stall … zum zweiten Alles eine Frage des Blickwinkels Laaaanger Lulatsch das war`s auch schon. Wünsche ein schönes Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ein Aircraftdesigner gibt sich stets Mühe zuletzt seiner Arbeit den realistic Touch mit Dreck, Staub und verblasstem Lack zu verpassen. Ein Irrtum wie ich sehe! Glänzende Shots, perfekt eingefangen! Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Wow, den Swiss A343 hast du nahezu perfekt eingefangen. Ein Stückchen nach hinten, damit er mit dem Bugrad nicht den Tower touchiert und es wäre perfekt ! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Und ich hab mir gedacht, das Wetter wäre nicht gut genug um nach ZRH zu fahren :009: sieht man was ich verpasst hab, danke dir - super Fotos! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo Sandro, Wunderschöne Aufnahmen mit tollem, "vorwinterlichem" Licht...;) Die Aeroflot wirkt genial in diesem Licht! Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Freue mich schon auf deine Winteraufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Tolle Bilder! War mal wieder ein spitze Tag. Und besten Dank für das entdecken der ultimativen 'A340-Spotting-Linse' :D hehe.. Gruess, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.