Zum Inhalt springen

FS9 Bitte um Hilfe, Szeneriefehler (Bild)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich über das Meer fliege. Sobald ich über offenem Meer bin, erscheint im gesammten Umkreis unter mir Landfläche. Das seltsame ist, das Küstengewässer zu sehen sind. Auch um Inseln die im Meer sind macht diese Erscheinung einen Bogen, siehe Bild.

http://www.imgimg.de/uploads/Unbenanntdb8dd210jpg.jpg

Jetzt habe ich mal Ultimate Terrain Europe deaktiviert und siehe da das Problem ist weg.

Nun würde ich ungern auf UTE verzichten, gibt es daher eine Lösung ohne UTE deaktivieren zu müssen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Geschrieben

Hallo,

konnte das Problem lösen, auch wenn der Ursprung des fehlers nicht ganz klar ist.

Also falls jemand das selbe Problem haben sollte:

Eine de-aktivierte Einstellung im Setup Config. (bei mir ist es die Einstellung Enhanced Waterbodies) hat das Problem verursacht. Als ich jene Einstellung wieder aktivierte verschwand auch das Problem. Keine Ahnung warum :confused:

Geschrieben

Hallo Steffen

Hatte das gleiche Problem. Bei mir gabs eine Insel zwischen Frankreich und England :):):). Hast du UT-Europa mit den beiden Patch 1.1 und 1.11 schon versorgt ?

Gruss Thomas

Geschrieben

Hallo Thomas,

ja, habe beide patches schhon installiert. Das problem was ich habe ist aber ein anderes als deins. Wie sich rausgestellt hat, kommt UTE, warum auch immer, mit den Wasserflächen von Meeren und Ozeanen nicht klar. Heisst meine kompletten Ozeane und Meere schauen so aus. Da die Küstengewässer / Strandgewässer eine andere textur haben waren bzw. sind sie bei mir nicht von dem Problem betroffen. der UT Support konnt mir auch nicht helfen. Die wissen auch nicht wo das problem entsteht. Aber wie gesagt, ich habe die Einstellungen jetzt geändert und somit ist auch das problem nun weg :-)

Beste Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...