Zum Inhalt springen

Sonne und Bise in LSZH am 20. September 08 [28x1000]

Michael A.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Für heute war wieder einmal Sonne angekündigt. So entschloss ich mich also nach dem Aufstehen wieder einmal an den Flughafen zu gehen, da ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte und auch das Wetter nicht wirklich passte.

Ich hoffe die Bilder die ich euch nun zeigen werde, gefallen euch, auch wenn es wieder einmal kein besonderer Traffic ist. Zudem freue ich mich über jeden Kommentar, sei es Lob oder auch Kritik.

Besonders bei diesem Beitrag würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob Kontrast, Helligkeit und Schärfe stimmen, da ich die Bilder habe nun zum ersten Mal mit meinem neuen Bildschirm bearbeitet habe.

idt78cg8.jpg

qpv4b3xt.jpg

6ei4lcyg.jpg

rhdmcw6k.jpg

ly4le3ll.jpg

ipp2ug2g.jpg

vaxb6hdh.jpg

scv47s6w.jpg

zlx5cmzd.jpg

fb4tpcty.jpg

ge86ojc2.jpg

3ep3htcu.jpg

jntto5cr.jpg

3kq24bif.jpg

f4lpyzbb.jpg

nsquniqn.jpg

t4cjl28p.jpg

oebdnwr4.jpg

v55dmnm8.jpg

8i7bnzrd.jpg

dbeyj5ho.jpg

z68m56gy.jpg

zogrcxs5.jpg

3dznjosl.jpg

hf5li4oa.jpg

84fi37gc.jpg

uc726kkv.jpg

gbjlo4e6.jpg

Also ich kann keinen Mangel entdeken:005:, ausser möglicherweise am der Air Canada:eek:, täusch ich mich, oder hat die tatsächlich ein bisschen Farbe weg oder einfach nur komische Bemalung (Am Seitenleitwerk, etwa in der Mitte)? :confused::confused:

Hallo michi

Ich finde die Auswahl gut, und dein Bildschirm ist O.K.

Nur die Sun Express und der Biz Jet davor sind etwas zu hell, doch diese Aushanhmen bestätigen nur die regel.

mit freundlichem Gruss

mathias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...