Zum Inhalt springen

Höhenwinde Heute

G115B

Empfohlene Beiträge

Roy darf ich fragen was du uns damit sagen möchtest? Solche Winde über dem Atlantik sind zwar nicht gerade alltäglich, aber dennoch nichts besonderes?

Gruss Dani

...sind zwar nicht gerade alltäglich, aber dennoch nichts besonderes?

Sali Dani

Du machst ein Fragezeichen? Auch nicht sicher? Ich auch nicht. Über 300 Sachen ist nicht ohne, oder? Zudem bilden sich Schwerwinde. Ein Fall für Seat belts. 165KT Hab ich auf der Mappe noch nie gesehen. Und die Mappe brauche ich viel.

Gruss Roy

Roy darf ich fragen was du uns damit sagen möchtest? Solche Winde über dem Atlantik sind zwar nicht gerade alltäglich, aber dennoch nichts besonderes?

Gruss Dani

Das Fragezeichen sollte eigentlich mehr in die Richtung gehen warum für ein paar Knoten mehr Wind als normal extra ein ganzes Thema geöffnet wird. Du stellst ja keine Frage betreffend der Karte oder was solche Winde bewirken können, sondern stellst einfach die Karte rein. Da stellt sich mir die Frage, was will mir Roy damit genau sagen :confused:

Gruss Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...