sirdir Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Der im TomTom "GO 930 Traffic" bereits integrierte TMC Receiver ermöglicht umfangreiche Verkehrsinformationen auch ohne eine kostenpflichtige Freischaltung von TomTom, zumindest funktioniert es so bei mir. Ich kann diesen Dienst also bereits nützen. TMC und die per GPRS empfangbaren Traffic-Daten sind aber nicht wirklich dasselbe, oder? TMC kann ich bei meinem mit einer externen Antenne nachrüsten (hab ich noch originalverpackt ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 TMC und die per GPRS empfangbaren Traffic-Daten sind aber nicht wirklich dasselbe, oder? Leider fehlt mir beim GO 930 T noch der volle Durchblick, kann sein, dass ich derzeit noch so einiges verwechsle ... , sorry wenn es so wäre. Bitte um Aufklärung, falls sich wer in diesem Funktions-Dschungel auskennt ... ;) Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.