odin Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Sali zäme!:008: Da ich im Moment sehr mit dem Sammeln von Safety Cards beschäftigt bin und auch ziemlichen Spass daran habe, wollte ich fragen, ob Ihr vielleicht lust habt zu tauschen? Vielleicht kann sich das Thema ja zu einer art "Börse" entwickeln...;) Aber natürlich nur, wenn ihr das auch wollt! (p.s. Die Safety Cards hab ich nicht geklaut/mitgehen lassen, sondern die Airlines gefragt...!) Meine doppelten im Moment: 1x FlyNiki A320 (weiss) 1x FlyNiki A320 (grau) 1x Swiss A340-300 Alle Karten sind neu!! Wenn jemand interesse hat, soll man sich melden!!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo, hast du Gegenstände (ausser Safety Cards) von Swiss? Ich hätte nämlich ein paar Safety Cards, die ich gegen Swiss Gegenstände tauschen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 20. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo, hast du Gegenstände (ausser Safety Cards) von Swiss? Ich hätte nämlich ein paar Safety Cards, die ich gegen Swiss Gegenstände tauschen möchte. Ja aber nur Kleber und Pins!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ah, ok, das habe ich leider schon in meiner Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo zusammen, ich arbeite als Mech bei der Swiss... Was ich bringen könnte: -Pin -Kleber- -Schoggi -Halsbänder Habe Safetycards von RJ85/100 A320 von Swiss... Gruess Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Habe Safetycards von RJ85/100 A320 von Swiss... Gruess Yannick Hoi Yannick! Ich hätte Interesse an deiner RJ85/100 Safety Card!! Wärst du bereit für ein Tauschgeschäft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ich arbeite als Mech bei der Swiss...Was ich bringen könnte: -Schoggi Ah, darum hat es am Morgen jeweils keine mehr im Fächli :D :005: SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo zusammen, ich arbeite als Mech bei der Swiss... Was ich bringen könnte: -Pin -Kleber- -Schoggi -Halsbänder Könntest du noch andere Sachen anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hallo zusammen, nja, mal sehen... Wie ich schon gesagt habe, ich arbeite bei der Swiss als Schrauber in Ausbildung... Könnte je nach Wunsch auch mal fragen... Und jetz was ich schon habe: - Pin MD-80 - Pin RJ85 - Schockolade Swiss (Thank you for flying with Swiss) - Kleber (Swiss/Swiss International Airlines) - Gewürzeset Swiss (Päckliweise Salz, Pfeffer und Zucker)* - Kugelschreiber Swiss - Gewürzeset Belair (Salz, Pfeffer und Zucker)* - Feuchtüchlein Belair(*) - Passagier Information Flughafen Basel (Über Waffen und co.) Achtung: Ich habe von den Dingen mit dem * nur wenige... Von den Swiss Artikeln, könnte ich aber wahrscheinlich mehr bekommen... Nur fragen was... Und nun zu den Safetycards: Swiss: 1xA320 (NUR HB-IJH) 1xA320 2xA321 1xAvro RJ85/100 Ok, das wär dann glaub alles... Enjoy your Flight's with Swiss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ah ja und noch was: Jop wir sind im Tauschgeschäft...(SC RJ85) Was hast du mir zu bieten? Sonst kannste auch via PN schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 http://img84.imageshack.us/my.php?image=unbenanntkc5.jpg Tausche diese Karten gegen Swiss Gegenstände, bei Interesse per PN Angebot machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 ...Tausche diese Karten gegen Swiss Gegenstände, bei Interesse per PN Angebot machen Verkaufst du alle im Packet oder sind auch Einzel-Tauschs möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich tausche auch einzelne Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Bei mir selbstverständlich einzeln. Ich gehe noch in die Ferien... Bin in etwa 7-10 Tagen wieder zu Hause... Gruss Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Noch was. Kann ich die Crossair Saab 2000 Safetycard reservieren. Schöne Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Noch was.Kann ich die Crossair Saab 2000 Safetycard reservieren. Schöne Woche. Sicher, ist für dich reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=549196888 biete meine Karten jetzt auf Ricardo an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.