Romair Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Habe noch schnell meinen 2. Teil aus Peking rüberbeamen können. Musste diese aber stark komprimieren da die FTP Uebertragung immer wieder abgebrochen hat. 2.Teil "Ennet dem Ural" Krasnojarsk Ceremshanka Domestic Airport Nur in Sichtweite der Krasnojarsk - Ceremshanka Domestic Flughafen In Reih und Glied die morgendlich bereiten An-24 - 26 und 30 Krasnojarsk lokal mit schöner Bemalung Kräftig , die An-30/32 der Sibaviatrans An-40 können auch in Sibirien schön sein !! Mil-8 der Krasnojarskij Kraj. Mil-8 militärische Version gehört einfach auch auf russische Flughäfen. Die bereiten An-'s in Reihe An-24PB der KatekAvia sauber rausgeputzt hm. Einer der zahlreichen Mil-8 der AirUnion. Mil-2 etwas gar verstaubt. Fliegt die vielleicht mit Erdöl unraffiniert ? Nicht lange fackeln sofort einsteigen, irgendwohin mitfliegen, aussteigen, fotografieren und "bezahlen". Wo landen wir jetzt am besten ? Hopp, schnell mal aussteigen. Mal in Fotoposition drehen bitte. Rückflug und bye bye Ceremshanka Airport Bis zum nöchste Teil Gruess aus Peking Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Echt ein Knüller, deine beiden Teile!:) Freue mich auf die nächsten Teile... Vielen Dank fürs zeigen und gute Reise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 wirklich exotische Stücke, die du uns hier zeigst. Vielen Dank! Leider war ich noch viel zu klein als, die Geräte hier bei uns herumflogen. Wie sieht es dort eigentlich mit den Preisen für Rundflüge aus? Wäre ja wirklich mal einen Trip wert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 wirklich exotische Stücke, die du uns hier zeigst. Vielen Dank!Leider war ich noch viel zu klein als, die Geräte hier bei uns herumflogen. Wie sieht es dort eigentlich mit den Preisen für Rundflüge aus? Wäre ja wirklich mal einen Trip wert.... Hallo Basti Die meisten Geräte, sind noch nie bei uns herumgeflogen. Das macht ja diese UDSSR Luftfahrt so interessant. In der UDSSR sind diese nicht exotisch aber diese werden dort auch langsam weniger da auch dort die Boeings und AB laufend zunehmen. Nach Mittel -und Westeuropa kommen oft nur mal Tu-154. Die Grossräumer eher weniger und andere erfüllen die Lärmvorschriften und andere Standards nicht. Die Rundflüge sind oft sehr teuer und lassen sich eigentlich nur in der Gruppe sinnvoll durchführen. Es sei dann, Du hast geerbt und kannst eine Su-27 oder eine Mig-29 mitpilotieren. Klar, eine Jak-52 kostet auch nicht mehr als hier eine Cessna aber auf die Flugplätze muss man mal kommen und dann noch eingelassen werden. Einen Trip ist es allemal Wert aber da braucht es doch eine geziehlte Vorbereitung und auch etwas Lebenserfahrung sogar als Rucksacktourist. Ein guter Rat, fang mal an zu sparen oder kratz die Moneten zusammen wie ich. Es Grüssli us Peking Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hoi Roger Ich hab mich grad von deinem Reiseleiter drauf-"lüpfen" lassen, dass ich doch mal in diese Ecke des Forums reinschauen sollte. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt, die Berichterstattung aus dem Osten ist einmal mehr grosse Klasse! Merci... :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.