Steffen D Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo, kurze Rede: Bin über folgendes Video gestolpert: Ohne Worte :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concordus Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 :cool: Hi Steffen :005: Wird ja nicht umsonst "die donnernde Schönheit" genannt. Hier noch zwei brachiale traumhafte Hammer-Videos. http://www.youtube.com/watch?v=9RsJqMjpFNs Beim zweiten YouTube Video siehst die einzige Frau bei Air France (Concorde Co-Pilotin Beatricé Vialle) die es ins Cockpit der Concorde geschafft hatte. :008: Speed Lady Beatrice Vialle hatte am 7 November 2001 ihr ersten Concorde Flug mit zahlenden Passagieren über den Atlantik nach New York getätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 we are sorry, but this video is not longer aviable. gibts die Videos nicht mehr?? :003: schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concordus Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hi PC Pilot Also bei mir funktionieren alle drei YouToub Videos. Mit fliegerischen Grüssen Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 ja.. seid kurzem bei mir wieder auch.. wahrscheinlich ein serverfehler oder so was.. sry für einen unnötigen Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Guten Abend! Schon derbe laut so ein Überschallknall; hab hier selbst einen von zwei Tornados erlebt; blickte rein zufällig aus dem Fenster als es das erste mal knallte und im Haus gegenüber von mir die einglasigen Fenster wackelten; hörte den zweiten Knall, mein Hund stand total perplex hinter mir und gegenüber zerbarst die Scheibe. Der Vorfall wurde auch von etlichen Anwohnern beim Bundesluftfahrtamt gemeldet, sowie der Hotline der Bundeswehr, denn meines Wissens nach darf über Deutschland ein Supersonic-Flight gar nicht ausgeführt werden, jedenfalls nicht über bewohntem Gebiet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hey Concordus, nichts für ungut aber ich finde man muss seine eigenen Beiträge nicht farbig von den anderen abheben. Wenn das jeder machen würde sähe das hier nicht so toll aus :rolleyes: Ausserdem wirkt es so "lest mal alle das hier" Vielleicht finde auch nur ich dass das so ist, wollte es nur loswerden Topic: Kenn ich schon das Video, ist echt übel!! Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.