Sales Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo zusammen, Wie in den anderen Threads bereits schon erwähnt, ziehe ich um. Es muss Platz geschaffen werden und deswegen verkaufe und verschenke ich zahlreiche Sachen. - Ordner Faszination Fliegern Dies war eine Sammelaktion wo man monatlich weitere Karten erhielt die jeweils Flugzeugtypen vorstellten. Ich habe ein Ordner mit ca. 150 Karten zu den 18 Kategorien. Mit gewissen Gebrauchsspuren. Neupreis: Unbekannt Verkaufspreis: 15.- exkl. Porto und Verpackung - Geschichte der Luftfahrt (481S.) von Kurt W. Streit / John W.R. Taylor Verkaufspreis: 15.- exkl. - Civil Aircraft (Index Buch/ englisch / 230 S.) 2003/2004, alle Flugzeugtypen (zivil) mit Infos und Bild Verkaufspreis: 5.- exkl. - Luftschiffe - Die nie gebaut wurden (199S.) Zeppelin Museum Friedrichshafen Verkaufspreis: 5.- exkl. -Abenteur Zeppelin ( 60S.) von Siegfried Aust & Stefan Lemke Verkaufspreis: 10.- exkl. - Zivile Flugzeuge 1920-1964 ( 111 S.) von David Donald Vorstellung der einzelnen Flugzeugtypen auf zwei Seiten. Verkaufspreis: 10.- exkl. - Boeing Glass 737 The unofficial Procedure Manual von Capt. Mike Ray Ausführliche Beschreibung der Prozeduren an Bord der 737-300/-400/-500 besonders gut für Flugsimulatorpiloten. Kostenlos dazu noch OPS Guide New Pilot Stuff. NP: 69.90 (737) New Pilot Stuff (39.90) Verkaufspreis: 40.- - Handbuch zur 767PIC kostenlos habe mir vor einiger Zeit das Handbuch gedruckt und binden lassen. Wer interesse hat, kann es gerne haben - kostenlos! Porto und Verpackung müssten von Empfänger getragen werden. Sämtliche Preise verhandelbar...Abholung oder Übergabe möglich. Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.