Sales Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo zusammen, Da ich umziehe muss Platz geschaffen werden. Ich habe noch zwei funktiontüchtige, wenn auch nicht mehr ganz junge Hardwareteile bei mir rumstehen. Dabei handelt es sich um das Yoke sowie die passenden Pedalen von CH Products. Beides ist am Gameport- Anschluss anzuschliessen. Originalverpackung inkl. Treibercd ist vorhanden. Beim Steuerhorn handelt es sich um jene Version welche ausschliesslich mit dem Schubhebel ausgestattet ist. Eine Arretierungsschraube klemmt, hier müsste man wohl das Gewind ersetzten. Neupreis beträgt zusammen bei knapp CHF460.- Da die Ware nicht mehr neu und mit kleinen Mängel (jedoch völlig funktionstüchtig) versehen ist, verkaufe ich das Paket für 100.- exkl. Porto und Verpackung. Die Ware kann entweder abgeholt werden oder die Übergabe können wir irgendwo organisieren. Porto und Verpackung kommt aufgrund der Grösse sicherlich nicht gerade bescheiden daher. Meldet euch bei Interesse. Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.