Zum Inhalt springen

FSX Hilfe HD 4850 macht Probleme im FSX

JPD82

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe da denke ich ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte im FSX! Habe mir für erhöhten Flugspaß eine HD 4850 zugelegt von Club 3D zuvor hatte ich eine 2600xt im Rechner! Ich habe das Gefühl, dass der FSX trotz stärkerer Karte wesentlich schlechter läuft! Gibt es dafür nee plausible Erklärung? Bin auch vom Arbeitsspeicher von 3 GB auf 4 GB hoch gegangen! Hatte zuerst den FSX auf der Vista 32 Bit Version laufen mit neuer Karte und hab den Rechner wegen dem genannten Problem neu aufgesetzt mit mehr Partitionen... 10 x defragmentiert... Alles was man so machen soll für den FSX. Die Einstellungen habe ich nicht wirklich hoch gestellt zur Karte zuvor! Wollte ein flüssigeres Erlebnis beim fliegen... sieht wohl etwas anders aus zur Zeit!

Kurz noch zu meinem Rechner: AMD Phenom 9500 Quad Core, 4 GB Ram (800er), Vista Ultimate 64 Bit, 500 GB Festplatte, Board von MSI, Grafik: HD4850 von Club 3D

Sollte jemand eine Idee haben dann bitte los! Den neusten Treiber hab ich auch drauf... Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende!

Vielen Dank:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...