Zum Inhalt springen

Russian Aviation Fan "Ennet dem Ural"

Romair

Empfohlene Beiträge

An interessierte, ich möchte hier in Teilbeiträgen über meine ausgedehnte Reise Russland - China berichten.

Teil1:

Zu Gast beim russischen Katrophenschutz in Krasnojarsk Cheremshanka - UNKM.

An-3T

AN-3-1-1000.jpg

AN-3-2-1000.jpg

Mil-8

MIL-8-1-1000.jpg

MIL-8-2-1000.jpg

MIL-8-3-1000.jpg

Mil-26

MIL-26-1-1000.jpg

MIL-26-2-1000.jpg

MIL-26-3-1000.jpg

Gewaltig für Fotografen beim Steinchenschlag vom abheben.

MIL-26-4-1000.jpg

Jak-42

JAK-42-1-1000.jpg

JAK-42-2-1000.jpg

Il-62 (Sommer 2007 Domodedovo)

IL-62-1-1000.jpg

IL-62-2-1000.jpg

IL-62-3-1000.jpg

Il-76 (Sommer 2007 Domodedovo

IL-76-1-1000.jpg

IL-76-2-1000.jpg

Be-200 (Sommer 2004 Gelendzjk)

BE-200-1-1000.jpg

BE-200-2-1000.jpg

Nächstmöglichster Teilbericht Krasnojarsk - Yemelyanovo - UNKL

Grüssli vo unterwägs Roger

Guten Morgen Roger,

Fantastische Aufnahmen von Orten, welche ich unbedingt auch noch besuchen muss!:)

Hast du deine Reise(n) eigentlich auf eigene Faust geplant, oder sind das eine Art organisierte Touren?

Was mich besonders glücklich stimmt ist die Tatsache, dass du im Titel den Vermerk Teil 1 gesetzt hast...

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen dieser tollen resp. seltenen Maschinen!

@ alle und Danke für die Blumen.

Für die interessierten, ich werde noch einige Teilberichte bringen.

Aber leider erst ab Mitte Oktober. Der Grund ist, dass ich jetzt gerade auf dem Rückweg mit dem Zug aus HongKong hier in Peking angekommen bin, und leider auch das letzte Mal das WWW einschalten kann. Internet Cafes sind nicht meine Dinge und die Zeit wäre mir zu schade. Ich werde also auf dem Rückweg wieder meine Stationen in Sibirien anfahren so wie mit dem Flugzeug auf dem Hinweg nach Asien. Welche ich dann hoffentlich in diversen weiteren Teilen berichten werde. Hoffe, das AndyBee da auch mitliesst. Gell.

Aus Peking grüsst Roger

@ alle und Danke für die Blumen.

Für die interessierten, ich werde noch einige Teilberichte bringen.

Aber leider erst ab Mitte Oktober. Der Grund ist, dass ich jetzt gerade auf dem Rückweg mit dem Zug aus HongKong hier in Peking angekommen bin, und leider auch das letzte Mal das WWW einschalten kann. Internet Cafes sind nicht meine Dinge und die Zeit wäre mir zu schade. Ich werde also auf dem Rückweg wieder meine Stationen in Sibirien anfahren so wie mit dem Flugzeug auf dem Hinweg nach Asien. Welche ich dann hoffentlich in diversen weiteren Teilen berichten werde. Hoffe, das AndyBee da auch mitliesst. Gell.

Aus Peking grüsst Roger

Ja Roger, alle Deine Berichte! Vielen Dank für diese zwei Teilberichte!

Danke für den Einblick...Meine nächste Tour wird mich ebenfalls in diese Gegenden verschlagen. Krasnojarsk und andere stehen auf dem Programm *freu

Hallo Markus

Danke fuer die Antwort.

Ich war in Krasnojarsk Yemelyanovo International wo ich dann berichten werde.

Das wird auch den Teil 3 geben. leider ist mein Lapitopi gecrasht.

Somit kann ich erst nach meiner Rueckehr weiter berichten.

Bin jetzt in Ulan Bator von Peking kommend und hoffe auf einen Besuch auf dem Ulan Bator - Chinggis Khaan International wenn es klappt.

Es braucht natuerlich etwas !!! Muss gewisse Leute erwaermen.

Ist ja auch kalt hier.

Gruess Roger

• 3 Wochen später...
Guten Morgen Roger,

Fantastische Aufnahmen von Orten, welche ich unbedingt auch noch besuchen muss!:)

Hast du deine Reise(n) eigentlich auf eigene Faust geplant, oder sind das eine Art organisierte Touren?

Was mich besonders glücklich stimmt ist die Tatsache, dass du im Titel den Vermerk Teil 1 gesetzt hast...

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen dieser tollen resp. seltenen Maschinen!

Hallo Michel

Bin Dir noch ne Antwort schuldig im besonderen da Du vermutlich meine Berichte aufmerksam liest.

Also die ersten Besuche (Hinweg), sind organisierte. (Guido Bühlmann - Sky News)

Der zweite Teil sind selbst arrangierte.

In Russland sind ohne genaue örtliche Kentnisse und eventuell auch Beziehungen zu lokalen Leuten schwierig. Nicht genehmigtes Fotografieren ist sehr Risikobehaftet. Sogar bei den Speisewagen der Transsib.

Ein alleiniger Besuch und offiziell beglaubigter Airport - Spotterbesuch ist enorm teuer da Du die Safety auch alleine berappen musst. China ist da etwas einfacher da offener dort bewege ich mich selbst.

Gruess Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...