Romair Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 An interessierte, ich möchte hier in Teilbeiträgen über meine ausgedehnte Reise Russland - China berichten. Teil1: Zu Gast beim russischen Katrophenschutz in Krasnojarsk Cheremshanka - UNKM. An-3T Mil-8 Mil-26 Gewaltig für Fotografen beim Steinchenschlag vom abheben. Jak-42 Il-62 (Sommer 2007 Domodedovo) Il-76 (Sommer 2007 Domodedovo Be-200 (Sommer 2004 Gelendzjk) Nächstmöglichster Teilbericht Krasnojarsk - Yemelyanovo - UNKL Grüssli vo unterwägs Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Guten Morgen Roger, Fantastische Aufnahmen von Orten, welche ich unbedingt auch noch besuchen muss!:) Hast du deine Reise(n) eigentlich auf eigene Faust geplant, oder sind das eine Art organisierte Touren? Was mich besonders glücklich stimmt ist die Tatsache, dass du im Titel den Vermerk Teil 1 gesetzt hast... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen dieser tollen resp. seltenen Maschinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 1A Bericht, da schlägt bei mir als Russenfan das Herz gleich zweimal höher: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Danke für die Fotos. Sieht man nicht alle Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 HI Die Bilder gefallen. Für uns selten zu sehende Maschinen. :005: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Buah, das ist ja raues Gerät... Dieser RF-31124, welchen Typ Heli sehen wir da? Favorit sonst die Be-200, naturlitsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Eindrückliche Bilder, besten Dank! @Mirko, müsste ein Mil MI-26T sein. Grüsse Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 @ alle und Danke für die Blumen. Für die interessierten, ich werde noch einige Teilberichte bringen. Aber leider erst ab Mitte Oktober. Der Grund ist, dass ich jetzt gerade auf dem Rückweg mit dem Zug aus HongKong hier in Peking angekommen bin, und leider auch das letzte Mal das WWW einschalten kann. Internet Cafes sind nicht meine Dinge und die Zeit wäre mir zu schade. Ich werde also auf dem Rückweg wieder meine Stationen in Sibirien anfahren so wie mit dem Flugzeug auf dem Hinweg nach Asien. Welche ich dann hoffentlich in diversen weiteren Teilen berichten werde. Hoffe, das AndyBee da auch mitliesst. Gell. Aus Peking grüsst Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 @ alle und Danke für die Blumen. Für die interessierten, ich werde noch einige Teilberichte bringen. Aber leider erst ab Mitte Oktober. Der Grund ist, dass ich jetzt gerade auf dem Rückweg mit dem Zug aus HongKong hier in Peking angekommen bin, und leider auch das letzte Mal das WWW einschalten kann. Internet Cafes sind nicht meine Dinge und die Zeit wäre mir zu schade. Ich werde also auf dem Rückweg wieder meine Stationen in Sibirien anfahren so wie mit dem Flugzeug auf dem Hinweg nach Asien. Welche ich dann hoffentlich in diversen weiteren Teilen berichten werde. Hoffe, das AndyBee da auch mitliesst. Gell. Aus Peking grüsst Roger Ja Roger, alle Deine Berichte! Vielen Dank für diese zwei Teilberichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Wow, sind megabilder! Toll! Vielen Dank, freue mich schon auf weitere Teilberichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 Danke für den Einblick...Meine nächste Tour wird mich ebenfalls in diese Gegenden verschlagen. Krasnojarsk und andere stehen auf dem Programm *freu Hallo Markus Danke fuer die Antwort. Ich war in Krasnojarsk Yemelyanovo International wo ich dann berichten werde. Das wird auch den Teil 3 geben. leider ist mein Lapitopi gecrasht. Somit kann ich erst nach meiner Rueckehr weiter berichten. Bin jetzt in Ulan Bator von Peking kommend und hoffe auf einen Besuch auf dem Ulan Bator - Chinggis Khaan International wenn es klappt. Es braucht natuerlich etwas !!! Muss gewisse Leute erwaermen. Ist ja auch kalt hier. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Guten Morgen Roger,Fantastische Aufnahmen von Orten, welche ich unbedingt auch noch besuchen muss!:) Hast du deine Reise(n) eigentlich auf eigene Faust geplant, oder sind das eine Art organisierte Touren? Was mich besonders glücklich stimmt ist die Tatsache, dass du im Titel den Vermerk Teil 1 gesetzt hast... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen dieser tollen resp. seltenen Maschinen! Hallo Michel Bin Dir noch ne Antwort schuldig im besonderen da Du vermutlich meine Berichte aufmerksam liest. Also die ersten Besuche (Hinweg), sind organisierte. (Guido Bühlmann - Sky News) Der zweite Teil sind selbst arrangierte. In Russland sind ohne genaue örtliche Kentnisse und eventuell auch Beziehungen zu lokalen Leuten schwierig. Nicht genehmigtes Fotografieren ist sehr Risikobehaftet. Sogar bei den Speisewagen der Transsib. Ein alleiniger Besuch und offiziell beglaubigter Airport - Spotterbesuch ist enorm teuer da Du die Safety auch alleine berappen musst. China ist da etwas einfacher da offener dort bewege ich mich selbst. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.