Swiss A340 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Guten Abend Ich dachte ich frage hier mal im Forum nach, vieleicht kann mir jemand helfen... Ich habe ein Problem mit meinem I-Pod, Nie hatte ich probleme den Ipod mit dem Computer zu synchronisieren. Doch jetzt findet der Computer meinen Ipod nicht mal mehr... Ich habe bereits I-Tunes deinstalliert und wieder neu installiert... doch nützt auch nichts... Hat jemand vieleicht erfahrung? Evtl. Ideen was ich noch machen könnte? Danke für jede Antwort... Reto Zitieren
meeri Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hey Bräuchte folgende Daten um dir weiterhelfen zu können! Ipod: Modell, Version der SW iTunes: Version Konkrete Fehlermeldung wie zb: Error #000A12, can´t connect to the mobile device,.... Zitieren
Marius B. Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hallo, also ich selber habe keinen I-Pod, meine Schwester aber... Ich denke am einfachsten ist es, den I-Pod an Apple zu schicken und einmal überprüfen zu lassen. Dies ging problemlos und soweit ich mich erinnern kann auch recht schnell. Bei meiner Schwester war zum Beispiel ein Softwarefehler die Ursache des Problems. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen Zitieren
meeri Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 So Bevor da Pods hin und her geschickt werden, zuerst einmal alles selbst mögliche probieren. Unser guter Freund "Hard reset" kommt hier ins Spiel Solltest du einen iPod mit "Click Wheel" haben, also iPod classic oder den älteren iPod 5th generation, halte einfach die play und menü taste solange gedrückt, bis das Apple Logo erscheint. (zuerst iPod einschalten :) ) Wenn du Besitzer von einem iPod touch bist- einfach den "home" button und oben links den "standby" button ca 10!!!! Sekunden gedrückt halten, dann wird das Display schwarz und das Apple Logo erscheint nach kurzer Zeit! (auch Pod einschalten vorher) So führst du einen Hard reset durch, und iTunes sollte ihn wieder erkennen. Probiere es 2 mal! 1 mal während er angeschlossen ist und iTunes geöffnet und dann das 2. mal ohne dass er angeschlossen ist, sollte es nicht funktioniert haben. Schönen Abend Zitieren
Swiss A340 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Woaaa Perfekt, Mein Ipod funktioniert wieder mit Pc... eifach toll! Vielen Herzlichen Dank an euch Profis! Reto Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Schön Reto, und nun noch itunes v8 laden und fertig:008: Gruss Walti Zitieren
Swiss A340 Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Genau;) Gruss Reto Zitieren
Basti Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Jo diesen Reset musste ich bestimmt auch schon 2 oder 3 Mal machen... Meisten erkennt iTunes den iPod nicht mehr, wenn der Akku wirklich leer ist. Es funktioniert dann irgendwie auch nicht mehr den zu laden... Also versuche ich jetzt es nicht mehr bis zum "super leeren" Batterie Status kommen zu lassen^^ Zitieren
Basti Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 So ich muss diesen Thread leider nochmal aus dem Tiefen des Forums hervorholen. Ich habe ein Problem mit meinem Ipod Nano 3G. Wenn ich das Gerät per USB Kabel mit dem PC verbinde, wird es in iTunes erkannt und auch synchronisiert. Dann kommt die Meldung "Bereit zum Auswerfen" (oder so ähnlich) und dann kann ich den iPod ganz normal aufladen. Wenn ich jetzt aber Änderungen in der iTunes Library vornehme und den iPod wieder synchronisieren möchte tut sich nichts. iTunes friert dann auch ein. Wenn ich den iPod wieder vom PC abschließe wacht iTunes wieder auf. Dennoch sind die Änderungen noch nicht synchronisiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.