brunschi Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wo kann ich noch die 2 DVD "Im Cockpit einer MD-11 und "Sayonara MD-11" kaufen?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wenn ich mich nicht irre gibt es die gerade als Aktion auf der Besucherterrasse im Buch Air Shop da dieser ja seine Pforten schliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo, Ich habe die DVD bei mir zuhause rumliegen wenn du sie willst kannst du es mir sagen. PS: Sag mir einen Preis und du bekommst die DVD. Gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brunschi Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 Servus Marcel Ich habe Dir ein Mail geschickt und hoffe, dass es geklappt hat. Ich kaufe die DVD gerne! mfg Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.