Roger Richard Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Die Level-D 767 Software verfügt über ein eigenes Tool um die Taste z. B. die des Flightyokes zu belegen. Dies funktioniert wunderbar und ist eine grosse Hilfe beim fliegen. Nur leider nach dem neu Start des Flusis (FSX/VISTA) kennt die 767 die Keyborad commands nicht mehr.:confused: Es kann doch nicht sein, dass ich dies jedesmal neu konfigurieren muss? Zitieren
Steffen D Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Die Level-D 767 Software verfügt über ein eigenes Tool um die Taste z. B. die des Flightyokes zu belegen. Dies funktioniert wunderbar und ist eine grosse Hilfe beim fliegen. Nur leider nach dem neu Start des Flusis (FSX/VISTA) kennt die 767 die Keyborad commands nicht mehr.:confused: Es kann doch nicht sein, dass ich dies jedesmal neu konfigurieren muss? Warum machst du es nicht mit der Tastaturbelgung im FSX Menü? Zitieren
Roger Richard Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Hallo Steffen Warum machst du es nicht mit der Tastaturbelgung im FSX Menü? Das FSX Menü kennt die Schalter eines komplexen Addons leider nicht. Zitieren
Steffen D Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hallo Steffen Das FSX Menü kennt die Schalter eines komplexen Addons leider nicht. mhh, ok wusste ich nicht Zitieren
Roger Richard Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Hab das Problem gelöst. Man muss den FSX im Adminmodus starten und auch die Level-D muss im Adminmodus inst. werden. Vista lässt grüssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.