Anytimebaby Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hatte mal einen Link zu einer detailierten Karte von Zürich-Kloten worauf z.B. Standplätze, Taxiways etc. eingetragen waren. Aber wie es halt so ist, KEINEN blassen Schimmer wo das gewesen sein könnte, geschweige denn wo der Link abgelegt ist :005: Weiss Jemand Rat? Evt. sogar ein PDF? Besten Dank :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Vielleicht die hier (PDF)? http://www.vacc-sag.org/download/chart.php?id=855&pid=0&passwort=0&check=c4484aedeaa171d1016166b61aaf44e1 Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 14. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2008 Huii Sapperlot, das ging aber Fix :008: D A N K E TIS! Dieses Forum verdient einmal mehr den 101% Award :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Guten Abend Ich habe hier auch noch eine Frage die gerade hier hinein passt. Jetzt in Zürich sind die Parkpositionen am Dock B nicht mehr gleich wie früher, gibt es hierzu bereits aktuelle neue Karten dazu? Danke, Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Guten Abend Ich habe hier auch noch eine Frage die gerade hier hinein passt. Jetzt in Zürich sind die Parkpositionen am Dock B nicht mehr gleich wie früher, gibt es hierzu bereits aktuelle neue Karten dazu? Danke, Gruss Reto Hmm, Karten weis ich nicht, Für die Crews bestimmt. Das isnd die Plätze B3A, B3B, B3C, und B3D vom Airside Center her nach richtung Piste 16/34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.