Zum Inhalt springen

Hobby-Sportmannschaften im Zürcher Unterland gesucht

Lukas...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Suche schon länger nach einer Möglichkeit, etwas akiver einen Mannschaftssport zu betreiben. Mit meinen 19 Jahren ist es bekanntlich nicht so einfach irgendwo einzusteigen, speziell in Vereinen/ Mannschaften die aktiv an einem Ligabetrieb teilnehmen oder sonstige Ambitionen haben.

Darum meine Frage: Kennt jemand von euch Vereine im Zürcher Unterland, die auch Hobbymannschaften führen, bei denen es mehr um den Plausch als die Ambitionen geht?

Am liebsten würde ich etwas in den Sportarten Fussball, Unihockey, Handball oder Radfahren machen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruss

Lukas

Hallo Lukas

Fast jede Gemeinde hat heute ihren eingenen Internetauftritt. Das sind meist auch die Sportvereine aufgeführt.

Suche dir einen Verein, der mehrere Mannschaften hat, dann ist meistens ein Team dabei, dem es mehr um den Spass als um den Erfolg geht.

Ich empfehle Dir, bei verschiedenen Verein 2-3 Trainings mitzumachen. Da merkst Du realtiv schnell, ob die anderen ungefähr auf Deiner Wellenlänge sind.

Wenn Du was neues ausprobieren möchtest: Faustball.

So neu ist Faustball auch nicht. Als ich noch jung war, haben wir dem Altherrensport gesagt. ;)

Aber es soll sich da einiges geändert haben in den letzten Jahren, habe ich gehört.

Bernie

So neu ist Faustball auch nicht. Als ich noch jung war, haben wir dem Altherrensport gesagt. ;)

Aber es soll sich da einiges geändert haben in den letzten Jahren, habe ich gehört.

Neu war im Sinne gemeint, dass Faustball von vielen noch nie aktiv ausprobiert wurde :005:

Und betreffend dem Altherrensport: ja, es hat sich einiges geändert :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...