Scoobydoo Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallo Leute, Mein Problem mit der Nvidia 8800 GTX kennt ihr bereits. Habe auch schon mit Leuten von Aerosoft gesprochen, aber langsam bin ich am Ende mit meinem Latein und habe auch keine Lust mehr, jetzt wo die Flusi-Monate (Winter) kommen, mich ständig mit der GTX rumzuärgern. Ich will nun endgültig umsteigen auf die o.g. Karte bzw. zu ATI. Ich weiß auch, dass einige jetzt sagen werden, wie kann ich dies nur tun, aber ich hörte, dass es mit der ATI im FS2004 einfach angenehmer ist. Das ist doch so , oder? Jedenfalls würde ich gerne einmal wissen, ob jemand die o.g. Karte hat und sie im FS2004 verwendet. Wie sieht es dort aus mit AA-Problemen und Flackern/Flimmern? Den NHancer brauche ich dann ja nicht mehr, oder= Danke für die Antworten Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.