Thomas Linz Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Tomi und Ruedi, Ihr seid halt nie durchs "Saab-2000-Trainingslager" gegangen :005: Dort muss man nicht nur brutal drücken, sondern brutal schnell, sonst liegt man nämlich rückwärts und verkehrt auf der Piste. Und beim Saab 2000 bekommt man nicht nur während der Sim-Session Mukis, sondern jeden Tag auf der Linie! Wie gesagt, ich rede von "modernen Jets" :D Dani Bekommt man eigentlich als Saab2000 Pilot einen Krankenkassenbonus, da man sich ja ganz offensichtlich auch während des Fluges sportlich fit und gesund hält?? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Nein, aber ich nannte uns immer die besttrainierten Piloten der Welt. Nicht nur mukimässig, sondern auch was das Handling etwelcher Failures betraf. So regelmässig ein- oder zweimal pro Woche ein AOG, so ein netter Busausfall, ein Fahrwerk das nicht reinging (raus kam es immer!) oder ein bisschen Vibration auf dem Propeller oder dem Motor - das hielt körperlich und geistig fit! Aber heute ist das ja nicht mehr so, diese Probleme sind glaub's gelöst. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ich kann mich da noch erinnern an den Saab41 (41 fuer den Delay code - mechanical failure)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Oder "Saab Bumerang" - weil er immer wieder zurückkam, wenn man ihn losschickte. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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