Olivier Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Am vergangenen Montag 8.9. war ich am Abend beruflich am Flughafen und nutzte diese Gelegenheit um noch einige Flieger zu erlegen. Nachfolgend eine Auswahl meiner Ausbeute. Iberia A320 landet im Rübenfeld Seitenwindlandung einer CSA A319 Cityjet RJ im Final 14 Immer gern gesehen: Titan Airways LOT Embraer 170 in Star Alliance c/s Nun hab ich ihn auch erwischt: Star Alliance A330 im letzten Abendlicht ...gefolgt von einer A343 Kitschig...: Qatar Airways A333 im Gegenlicht Weltuntergangsstimmung dank Unterbelichtung Der Swiss Bus erwischt die letzten Sonnenstrahlen dieses Abends Ich hoffe das eine oder andere Bild gefällt. Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht, ich freue mich über jeden Kommentar. Gruss Olivier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Schöne Bilder! Die LOT und der Qatari im Sonnenuntergang gefallen mir besonders - gut getroffen! Zu kritisieren gibt's nicht viel. Die Bilder das nächste Mal in 1'000px Breite zu zeigen, wäre natürlich was ;) Der Swiss STAR scheint mir etwas dunkel und auch unscharf. Den hätte ich vielleicht weggelassen. Aber mit dem (m.E.) toll ausgeschnittenen 340er darunter rehabilitierst du dich sofort wieder :) Freue mich auf die nächsten! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Guten Morgen Olivier Deine Bilder sind wirklich sehr gut geworden, wobei mir die Letzten Bilder im Gegenlicht am besten gefallen. Vielen Dank fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.