Zum Inhalt springen

FSX Problem mit Wilco Airbus Series Vol. 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir vergangene Woche die Buse von Wilco gekauft,installation und alles lief prima. Nur dann...zu meinem entsetzen musste ich feststellen das die Texturen einfach nicht dargestellt werden d.h. wenn ich auf beobachter gehe, sehe ich nur die Lichter und die Piloten ink. der Cockpit Scheiben. Auch kann ich nicht in die Kabine gehen(wie den auch:rolleyes:) und es werden auch keine schwazen Knöpfe mit denen mann ins overhead pannel wechseln kann angezeigt. Was komisch ist V-Cockpit funktioniert. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

lg

David

Geschrieben

Sry wegen Doppelpost!

So hab das problem gelöst,einfach den FSX reparieren und schon funzt alles perfekt.

Nur hab ich da noch ein Problem: Ich kann kein Heading Speed oder VS am AP Board ändern bzw. ist hier nur eine gestrichelte linie. Muss ich dazu noch was aktivieren? Hab im Handbuch nichts gefunden.

lg

David

Geschrieben

Hallo, naja, ich weiss nicht ob dir das ne Hilfe ist. Wenn da nur eine gestrichelte Linie ist, dann nommt der Autopilot direkt die Daten, die du im FMS eingegeben hast. Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Mitte des Knopfes. ^Jetzt solltest du eigentlich selbst Heading... einstellen können.

Informier mich bitte obs ging!:005:

Liebe Grüsse

Geschrieben

Ja danke, habs heute schon im Handbuch gefunden, aber danke für deine mühe:)

lg david

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...