flightking Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hallo zusammen, ich kann mich irgendwie nicht mehr auf meinem Konto auf Vista anmelden. Passwort stimmt soweit. Er nimmt es auch an, aber dann erscheint die Meldung "Abmelden" und ich komme wieder zu den Konten. Auf dem Konto meiner Mutter kann ich mich komischerweise noch anmelden. Was kann ich nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Das klingt blöd. Sag mal, wer von euch beiden hat das Administrator Konto? 1. Du könntest mit dem Passwort deiner Mutter einsteigen und deinen Benutzernamen sowie dein Passwort ändern. (Vielleicht hat sich das Vista aufghängt) Ebenso würde ich dir empfehlen, einmal dein Vista ordentlich up zu daten. (Hast du schon das Service Pack 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briger Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Steig mit einem Administratoren Account (hoffe hast einen noch der geht) ein und benenne mal dein Profil um. Dann sollte Vista dir beim Anmelden ein neues anlegen ev. ist da was im Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 du schreibst genau das was ich ihm auch schon gesagt habe.. aber er muss nicht mit einem administration account einsteigen .. er kann mit irgend einem Account einsteige, und dann sein Passwort und Benutzernamen ändern allerdings wird Vista ihm vorher nach dem Passwort des Administraion Account fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo ihr zwei, habe das Problem ganz einfach gelöst. Habe alle wichtigen Daten von diesem Konto kopiert (kann ich ja von dem Konto meiner Mutter:) ) und habe das Konto gelöscht! Danach eine neues eröffnet und siehe das, es klappt wieder alles! Übrigens: Meine Mutter war Admin. Da ich aber öfters am PC bin, wurde ich das jetzt;) Werde aber dennoch eine Service Pack drüber bügeln. Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 das pack findest du hier: http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/sp1.mspx wünsch noch viel spaß mit micro blöd xD (bin auch vista user und hab so meine problems) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.