Zum Inhalt springen

FSX Airport Add on's von CD


vangi

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

stöbere oft durch die Regale vom Saturn usw. Dort seh ich oft diese Airport Add on's von CD, wie z.B Heathrow oder Frankfurt!:D

 

Meine Fragen:

 

Sind diese Add on's von der Qalität gut, oder eher schlecht??

 

Sind Payware Downloads besser??

 

Und funktioniert mei AI Traffic weiterhin wenn ich diese CD Add on's installiere??

 

:confused:

 

Das sind nur ein paar Fragen, vllt kann mir ja einer eine ausführliche Erklärung geben über diese Dinge.

 

Danke schonmal im Vorraus!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du die Add-ons auf CD kaufen kannst, kann das immer von Vorteil sein. Was nicht heisst das der Download schlechter wäre, aber was man auf CD hat, hat man. Was da eher interessant ist, welcher Hersteller bzw. Vertreiber das ist. Wenn es sich jetzt z.B um Produkte von Aerosoft handelt, dann sind die schon sehr gut. Was den AI-Verkehr betrifft, der wird dadurch in keinster Weise beeinträchtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Sind diese Add on's von der Qalität gut, oder eher schlecht??

 

mhhh, Addons versuchen in der Regel Dinge zu verbessern oder nachzurüsten die es im Standard FS nicht gut oder überhaupt nicht gibt . Was du jetzt in dieser Hinsicht mit Qualität meinst musst du halt etwas genauer auslegen.

Könnte ja vielleicht sein das dir die FS Standard Scenery von Frankfurt ausreicht.

 

Sind Payware Downloads besser??

 

Besser in welcher Hinsicht? Der grösste Unterschied zu Boxed Produkten ist das man in einer Schachtel aus einem Laden noch ab und zu Handbücher, Charts und solche Dinge aus Papier vorfindet. Bei Download Produkten ist es halt nur ein pdf. Dies dürfte der grösste Unterschied sein. Kann man aber generell natürlich nicht sagen.

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was du jetzt in dieser Hinsicht mit Qualität meinst musst du halt etwas genauer auslegen.

Könnte ja vielleicht sein das dir die FS Standard Scenery von Frankfurt ausreicht.

 

Mit Qualität meine ich hald die Grafik usw. Gibt es da wesentliche Unterschiede zwischen CD und Downloads?

 

Und nein die Standard Scenery gefällt mir eben nicht! Deswegen informier ich mich ja hier:005:

 

Und der AI Traffic wird auf keinster Weise behindert wenn man die Add on's von CD installiert, hab ich das richtig verstanden?:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Qualität meine ich hald die Grafik usw. Gibt es da wesentliche Unterschiede zwischen CD und Downloads?

In der Qualität würde ich sagen Nein.

Beim Umfang üblicherweise auch nicht. Aber grösseren Dingen die mehrere x00MB haben würde ich doch etwas genauer nachlesen.

Ein wesentlicherer Unterschied sind teilweise eher die Kosten. Download Produkte werden oftmals etwas günstiger verkauft. Weil der Hersteller sich Produktion und Vertrieb sparen kann.

 

Und der AI Traffic wird auf keinster Weise behindert wenn man die Add on's von CD installiert, hab ich das richtig verstanden?:009:
Im Normalfall Nicht. Wenn du z.B. Frankfurt als AdOn installierst. Hast du ja nachher auch nur ein Frankfurt. Es wird einfach Standard gegen Etwas-Bessers-als-Standard ersetzt. Oder etwas hinzugefügt das es vorher im Standard FS gar nicht gab.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...