Max.Teuber Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo zusammen, da ich sowieso nicht mehr mit dem Flugsimulator spiele, geschweige denn ihn installiert habe, würde ich gerne meinen Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 Joystick verkaufen. Eigentlich wollte ich ihn bei Ebay reinstellen, aber vielleicht findet sich hier vorher jemand. Ich hielt ihn immer für perfekt geeignet für den Flugsimulator. Das Force Feedback lässt sich sowohl aktivieren, als auch deaktivieren. Sehr angenehm zu Steuern und super zu Kalibrieren. Hier erstmal ein Bild davon: Der Zustand ist sowohl optisch als auch technisch super. Das Einzige, was mir jetzt aufgefallen wäre, sind die leichten Gebrauchsspuren am Schubregler (auf dem Bild leicht sichtbar, die Rillen davon). Leider habe ich bisher die Treiber CD noch nicht gefunden, ich werde aber weiter in Haufen der CDs suchen. Ansonsten habe ich ihn gerade mal ohne Treiber CD angeschlossen und er funktionierte einwandfrei. Lies sich bei Windows Vista in der Systemsteuerung sehr gut Kalibrieren. Edit: Betriebsanleitung sowie beide dazugehörigen CDs sind jetzt aufgetaucht! Bei Ebay kostet das Teil 115 Euro, ich würde ihn euch hier erstmal für 80 Euro anbieten, ggf. kann man darüber aber noch verhandeln. Bei Interesse PM an mich oder Posting hier in den Thread. Ich bin gerne bereit auch noch weitere Fotos zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.