Zum Inhalt springen

FS9 CH pro im FS9 - problem im Westen


metzgergva

Empfohlene Beiträge

Hi, vieleicht kann mir jemand sagen was da bei mir falsch läuft. Habe ausser CH pro auch noch France VFR installiert. Rund um den Genfer See oder dem Neuenburger See habe ich diese hässliche Stufe am Nordufer. In Genf ausserdem noch einen zweiten Uferstreifen...

Hier ein paar Bilder:

 

Neuenburger See

CHP1.jpg

 

Genfer See

CHP2.jpg

CHP3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan-Paul Schuchna

Hallo Alex,

 

ich hatte mal ein ähnliches Problem in der Nähe des MT. Blanc.

 

Probier mal das Puffer Mesh LOD 9 (fsdom9s.bgl) abzuschalten. Das war bei mir die Ursache.

 

 

 

Gruß Jan-Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Darf ich ausnahmsweise Off-Topic und etwas übermütig sein >

 

Grund dieses Problems ist ein schwarzes Loch, dass langsam zu fressen beginnt ... der LHC im CERN ... ;) ...

 

Beim Genfer See ist es schon recht deutlich zu sehen ... ;-) ...

 

Beste Grüsse

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Teilchen schiessen unter mir durch und es geht mir gut....

 

Irgendeiner noch eine Idee? Das mir dem LOD 9 deaktivieren hat bei diesem Problem nicht geholfen.

 

 

Edit:

Ich habe mal in scenery/eurw/scenery nachgeschaut und da fiel mir auf, dass einige Dateien mit .chp und dann auch als *_FVR.EX.bgl existieren. Nun habe ich mal alle diese Dateien die offensichtlich von France VFR kommen deaktiviert und nun sieht es am Genfer See wieder normal aus. Fragt sich nur ob das woanders ein Problem macht in Frankreich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...