Manfred J. Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Am 24.08.08-31.08.08 war ich mit meinen zwei Lieben, Frau und Sohn für eine Woche im Malaga! Untergebracht im Hotel Torremar, im Ort TORRE DEL MAR etwa 35 Km nördlich von Malaga! Es waren eigentlich hier zu 80, eher 90 % Prozent spanische Touristen präsent.Ein Mietwagen hatten wir auch, somit konnten wir einige Strände und Gegenden erkunden. Hier nun einige Fotos. Flughafen Frankfurt am 24.08 Terminal 2 Terasse Erster Tag, sehr dicht aneinander die Häuser. Hier vom Balkon iim Hotel TORREMAR. Ein Hotel mit fast nur spanischen Touris. Da ich die spanische Mentalität sehr mag, war es für uns auch kein Problem, sondern sogar erfreulich! Mit dem Auto weiter in Richtung Norden (Nerja) hier immer wieder schöne Buchten und auch kleinere Abschnitte von Sandstrände, zum Teil auch mit Kies! Wieder mal ne andere Gegend! Das Mietauto Wunderbares Meer Neuer Strand, nun ca. 20 Km vor Malaga bzw. Torremolinos Wieder in Torre del Mar Sohn Lars (8) machts sichs wie immer bequem! Noch ein Stück weiter dei Los Labos Das STIER, darf in Spanien nicht fehlen! Auf dem Weg zum Los Alamos Strand, am letzten tag. Der Rückflug erst um 22 Uhr, wir hatten noch genügend Zeit! Hier der Los Alamos Strand, sehr hah am Malaga Airport Hier nun einige Flugzeugbilder, vom erwähnten Los Alamos Strand gemacht! LTU A330, bald Vergangenheit?? Wie jeder Tag, Sonne pur, schade es ist der 31.08 in paar Stunden gehts nach D zurück! Der A320 der Condor, schade, dass ich die 753 nicht zu Gesicht bekam, mit jener ging es dann später nach Fra! Hey, die SWISS, darf nicht fehlen!! Ein Golplatz, hinterm Strand Es war 1830 Uhr, wir machten uns auf den Weg zum Airport Malaga. Da noch bissel Zeit war, Flug ging ja erst um 22 Uhr, und Dank Google Earth und Sohn Lars, fanden wir diesen Spotterplatz. Nun war aber Zeit, Adios Espanol zu sagen! Auf gehts, Mietauto zurück, Koffer loswerden und auf die B757-300 warten! Beste Grüsse, in alle Himmelsrichtungen, Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Wow super Bilder! Hattet wohl einen schönen Urlaub ne? Der Flughafen Malaga ist ja die reinste Baustelle :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Der A320 der Condor, schade, dass ich die 753 nicht zu Gesicht bekam, mit jener ging es dann später nach Fra! Das ist aber Thomas Cook aus England und nicht die Condor (siehe Reg!)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo korrekt Frank Sasse! Mein Fehler! @MariusB. Ja hast recht, war wirklich super Woche! Malaga Flughafen ist ne Baustelle, ebenfalls korrekt. Dies aber schon paar Jahre! Grüsse allerseits Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Packy Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Sehr schön, doch was sind denn das für Pavillons am Frankfurt Flughafen? Gehören die zur Baustelle der ehemaligen AirForceBase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.