cx291 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand erklären a) Warum LX Flüge überhaupt im 2 ankommen b) Nach welchem System entschieden wird ob LX um 1 oder im 2 ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Soviel wie ich beobachtet habe kommen Langstreckenflüge und die Flüge, welche mit Helvetic Maschinen durchgeführt werden, im 2 an, während der Rest im 1 ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Doktor Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hauptsächlich kommt es darauf an, wo der Flieger steht Steht er im E oder auf den Standplätzen C und D ist es meistens Ankunft 2 Steht er im A oder auf F / I / H Standplätzen ist es meistens Ankunft 1 (Bei den B-Standplätzen bin ich mir nicht ganz sicher) Dies kann jedoch ab und zu abweichen... die Zuteilung, welches Gepäcksband benutzt wird (also auch ob Ankunft 2 oder 1) wird durch die Unique gemacht.... ab und zu "wünscht" auch der Zoll ein bestimmtes Band... auch müssen die Passagiere etwa gleichmässig verteilt werden, damit nicht alle in der Ankunft 1 stehen und fast keinen Platz haben und gleichzeitig niemand in der Ankunft 2 ist.... Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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