aviator2006 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Leute, nachdem ich schon Franks tollen Bildbericht von seiner Tour durch Neuseeland genießen durfte, habe ich mich dazu entschlossen, bewegte Bilder von meiner Reise zu zeigen. Leider ist das Video nur in SD - man kann nicht alles haben;) (es wurde scheinbar auch blöderweise in 4:3 konvertiert, das Orginal ist natürlich 16:9) Sollte es euch gefallen - es gäbe noch weitere Teile... Das Video gibts hier http://www.vimeo.com/1703945 zu sehen, wünsche viel Spass beim Anschauen. Um es anschauen zu können müsst Ihr als PWD "nz" eingeben. Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Sebastian, danke für das super Video, hier könnte sich manche Fernsehproduktion ne Scheibe abschneiden.... Ich würde gerne noch mehr sehen :-) :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Do you have the password to watch this private video? Hab ich nicht. :) Gibst du es mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aviator2006 Geschrieben 14. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallo Leute, sorry, das PWD ist "nz" Viel Spass beim Anschauen, konstruktive Kritik/Kommentare sind gerne willkommen. Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Schön gelungen! Bewegte Bilder sind halt immer noch was anderes als "nur Fotos". Vielen Dank, ich freue mich auf die weiteren Teile! Schade, dass du mit dem Wetter etwas Pech hattest. Zum Beweis, dass es in Auckland nicht immer nur bewölkt ist (sondern nur fast immer ;)) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Super Video :D Wie im TV, genial. Vielen Dank fürs zeigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ein wunderschönes Video!:) Genial umgesetzt... Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aviator2006 Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo Leute, danke für eure Kommentare - schön das euch das Video gefällt! Leider kann man pro Woche nur 500 MB auf Vimeo laden, dafür ist die Qualität viel besser als auf anderen Portalen. (wenn deren Server nicht mal wieder down sind) Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden bis ich euch die nächsten Folgen darbeiten kann.:009: Das Warten sollte sich aber lohnen... Sebastian @ Tis. Das Wetter hätte schon besser sein können, das stimmt. Allerdings hätte es auch noch weitaus schlechter sein können.:005: Schließlich hat es ja auch seinen Grund das Neuseeland gegenüber z.B.(Kern-)Australien um soviel mehr an Vegetation bietet. Immer wenn Sonnenschein von nöten war, dann verzogen sich wunschgemäß die Wolken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.