Steffen D Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo, gibt es im Internet die Möglichkeit Static Planes runterzuladen? Habe nur welche von EZ Scenery aber alle nicht für den Europäischen Kontinent gedacht. Ich bin auf der Suche nach europäischen Airlines, vorzugsweise Mittelstreckenflugzeuge. Ich habe mal gelesen man könne mit AI Flugzeugen static planes erstellen. Wie geht das? Vielen Dank für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ja du kannst dir die AI Flieger als Static traffic einrichten. Ganz einfach: Erstelle eine Flugplan indem ein Flieger nur zwei Bewegungen pro Woche hat, möglichst zu einer Zeit in der du an diesem Airport den FS nicht besuchst (sonst siehst du deinen Static Traffic fliegen) :005: Beispiel: AC#1012,D-AIAH,1%,WEEK,IFR,1/01:45,@1/02:00,020,F,3250,EDHI,1/02:30,@1/02:45,020,F,3251,EDDH Du hast nun einen Flieger in der Nacht von Sonntag auf Montag einmal zwischen Hamburg Intl. und Hamburg Finkenwerder pendeln lassen, den Rest der Woche steht er in Hamburg wie gewünscht als Static Traffic. Wurde aber bereits mehrfach in diesem Forum erklärt (Suchfunktion) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hi, vielen Dank. Ist ja ganz simple, aber wie immer: Man denkt zu viel -> die Lösung ist meisst der einfachste Weg :009: Besten Dank + Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 ja du kannst dir die AI Flieger als Static traffic einrichten. Ganz einfach: Erstelle eine Flugplan indem ein Flieger nur zwei Bewegungen pro Woche hat, möglichst zu einer Zeit in der du an diesem Airport den FS nicht besuchst (sonst siehst du deinen Static Traffic fliegen) :005: Beispiel: AC#1012,D-AIAH,1%,WEEK,IFR,1/01:45,@1/02:00,020,F,3250,EDHI,1/02:30,@1/02:45,020,F,3251,EDDH Du hast nun einen Flieger in der Nacht von Sonntag auf Montag einmal zwischen Hamburg Intl. und Hamburg Finkenwerder pendeln lassen, den Rest der Woche steht er in Hamburg wie gewünscht als Static Traffic. Wurde aber bereits mehrfach in diesem Forum erklärt (Suchfunktion) ;) Hallo zusammen, ich mach es noch etwas einfacher. Ich setze die Zeiten auf 00:00 somit fliegt er gar nie. Zudem plaziere ich die WOAI oder RATS AI Aircrafts auch in den Maintenance Hangars oder davor, um diese nicht so leer erscheinen zu lassen. Die Positionerung erfolgt mit AFCAD Zuweisungen. Gruss aus Südchina, Shenzhen Provinz GuangDong, Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.