HB-EDY Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 ...die neueste Promotion der Air New Zealand....:005: http://www.gadling.com/2008/09/09/air-new-zealand-wants-you-to-shave-your-head-for-them-and-the/ (Man(n) staune und vielleicht kommt's bald auch noch zu uns....:cool: salve Edy;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hi, hab heut im Fernsehn gesehn (RTL Punkt 12 glaub ich), wie Frauen mit langen Haaren Geld geboten wurde, damit sie sich ihre Mähne abschneiden. Die meisten hättens nichtmal für weit über 500€ gemacht (ich hätts wahrscheinlich auch nicht gemacht^^). Übrigens gibts auch einen Fussballspieler, der seinen Hinterkopf als Werbebande benutzt. Keine Ahnung wer das war oder wofür, aber ich weiß nur, dass ihm wegen einer Krankheit zumindest keine Haare mehr wachsen werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Mindestens um die zehn Jahre her, aber wer erinnert sich noch an Stefan Effenbergs Tigerfrisur? Die brachte mich grad darauf, dass man doch auch ein Logo in die Haarpracht rein-rasieren könnte... :007: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Für das Geld wäre ich sofort dabei! Kommen die letzten Reste eben auch noch runter...macht eh keinen großen Unterschied;):D Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hier zu Lande könnte man dann glatt als neuer Meister Propper durchgehen...... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.