Zum Inhalt springen

FS9 Türen Funktionieren nicht mehr

Coucar79

Empfohlene Beiträge

Bei mir kann ich bei keinem Flugzeug mehr die Türen öffnen. Seit ich das mal für die PMDG 747 einstellen wollte, geht jetzt gar nichts mehr mit Shift+E. Was muss ich tun, dass das wieder geht?

Danke schonmal für Deine Hilfe. Ich habe bei der 747 jetzt keine Tastaturbelegungen bei den Türen. Doch kriege ich das immer noch nicht hin. Ich habe die zwei Befehle, "Heck nach unten/oben + Tragflächen falten" Mit den befehlen Shift+E und Shift+T belegt, doch es gehen nur beim EC 145 Heli und beimgekauftem Lama helikoter die Türen. Hab nicht gar alles versucht aber nichtmal bei den Standartflugzeugen gehts.

Normalerweise ist Shift-E die Tür öffnende Zuordnung. Hast du für Türe öffnen eine andere Tastenbelegung? Falls nicht mach Shift-E frei von anderen Zuordnungen.

So wie ich hier lese, solltest Du erst mal die Standardeinstellungen wieder herstellen. Dann wird es wieder funktionieren.

Exit1 wird jedenfalls funktionieren. Exit2 kann durch FSUIPC.dll und andere Module blockiert werden. PMDG baut einige Module ein, da kann es schon mal zu Problemen kommen.

Es gibt aber auch Gauges die Exit, Tailhook, Wingfold, usw. Funktionen, die funktionieren bei normalen Flugzeugen immer.

Normalerweise ist Shift-E die Tür öffnende Zuordnung. Hast du für Türe öffnen eine andere Tastenbelegung? Falls nicht mach Shift-E frei von anderen Zuordnungen.

Eben, Shift+E hab ich und dann Shift+T. Geht aber nur bei den zwei erwähnten Modellen. Shift+E+1, so ein befehl kann ich irgendwie nicht geben, er nimmt mir nur zwei Tasten. Wiso?

Auf die richtigen Befehle hab ichs getan?

Sonst dann halt mal die Standartherstellung. :-(

Ich habe nun die Tastaturbelegung auf Standart zurückgesetzt, doch bei der Cessna Citation von Wilco funktioniert das immer noch nicht. hmmm :-(

Im Handbuch dteht dass man die Einstiegstüren mit Shift+E und die Gepäcklucke mit Shift+E+2 öffnet. Ja dann wird das halt auch nicht gehen. Finde ich sehr schade. Gleich bei diesem Flugzeug, wo es ein Limusinen Service mit rotem Reppich gibt. Aber Danke für eure Tips. Wenn jehmand noch was weiss, nur zu, rein in die Tasten

. ;-)

http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/XML.zip

downloaden u. entzippen

XML-Ordner in ...\FS#\Gauges\XML

In Panel.cfg

gauge##=xml!Exit-1, x,y,b,h

gauge##=xml!Exit-2, x,y,b,h

mit der fortlaufenden ## an eine freie Position x,y mit b=10...15 und h=10...15 (Vorschlag) einbauen.

Wenn es dann nicht geht, Schlüsseldienst bestellen.:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...