thomass21 Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hallo ich hab keine bessere Überschrift gefunden sorry. Auf dem Bild sieht man die blaue Leiste des FS sieht anders aus als die des restlichen Windows. Meine Frage ist warum? Mir kommt es vor als würde im FS was mit den Grafikeinstellungen nicht stimmen. Ich weiss nur nicht was . Ich hoffe mir kann jemand helfen http://img156.imageshack.us/my.php?image=74152365mm6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Das ist doch normal, was du da zeigst. Das vordere kleine Fenster ist aktiviert bzw. wird gerade benutzt und damit ist das grosse Fenster, in dem Fall der Flusi,erscheint der Rahmen dann in blassem Blau. Wenn du jetzt den Flusi anklickst wird der Blau, und das kleine Fenster verblasst. Da gibt es bestimmt einen Fachbegriff für, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomass21 Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Das ist doch normal, was du da zeigst. Das vordere kleine Fenster ist aktiviert bzw. wird gerade benutzt und damit ist das grosse Fenster, in dem Fall der Flusi,erscheint der Rahmen dann in blassem Blau. Wenn du jetzt den Flusi anklickst wird der Blau, und das kleine Fenster verblasst. Da gibt es bestimmt einen Fachbegriff für, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Ja schon aber das ist nicht was ich meine. Ich meine das Design das ist im hinteren ein altes. Im vorderen das XP Design und im hinteren ein älteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Also um das zu erkennen, ist die Qualität des Bildes nicht gut genug, bzw. die Schrift kommt nicht deutlich erkennbar rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Er meint wohl eher das Desgin, sprich Classic und das restliche Windoof sei im Xp Styl. Hast du irgendeinen Kompatibilitäts Modus am laufen? Und selbst wenn es keine Lösung gäbe wäre das wohl nicht wirklich schlimm, oder? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomass21 Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Er meint wohl eher das Desgin, sprich Classic und das restliche Windoof sei im Xp Styl.Hast du irgendeinen Kompatibilitäts Modus am laufen? Und selbst wenn es keine Lösung gäbe wäre das wohl nicht wirklich schlimm, oder? :005: hmm wüsste nicht das ein Kompatibilitätsmodus am Laufen ist. Schlimm ists nicht wirklich denke ich, wollte halt nur wissen woran das liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomass21 Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung Das passt das is ja das komische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.