Thomas777 Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Servus Sonntag kam ich(leider) von 2 Wochen Urlaub auf Punta Cana zurück. Vor dem Abflug konnte ich noch ein paar Bilder machen. Wetter leider eher bescheiden. LAN 767, kriegt man ja nicht alle tage Orbest A332 netter Gast aus Portugal Brachte mich nach DUS :) Air Europa 767 einer von vielen Spaniern Noch mal von vorne Rollt ein zu ihrer Parkingposition. Beeindruckend wie nah man ist Nose gear der 767 Guess what ? More spanish ! 2 747 waren auch da, eine corsair und air france. Leider nur das Heck richtig erwischt weil alle beide ganz vorne waren und dann voll geparkt auch noch Das war vom Strand aus, HI regi krieg ich wohl auch nicht mehr so schnell Lokale Jetstream kam auch rein Auch was exotisches :) Und am ende Air Canada A320 kam mit guten 4 Stunde verspätung rein. War schon extrem dunkel und forderte auch ISO 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Weshalbt motzt du rum wegen ISO 500? Da hab ich schon viel lausigeres gesehen, weiss gar nicht was du hast...Schöne Bilder übrigens noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 tolle Bilder! Vor allem von einem Ort den man nicht alle tage zu sehen bekommt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Orbest ist Portugiesisch. Gracias, wurde geändert ;) Dachte mir schon das die aus Portugal sind. Obwohl ich halt die Bemalung mit der Spanischen Iberworld zusammen tu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Danke für die Bilder von dieser exotischen Destination...war die Position auf dem Vorfeld oder war das von draussen??? scheint ja ziemlich Spotter-freundlich zu sein:) Das letzte ist übrigens von den Farben am schönsten - da stört auch das kaum wahrnehmbare Rauschen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Bilder alle vom Terminal aus! Echt klasse dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hallo Thomas Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr. Am besten gefällt mir die LTU. Vielen Dank fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.