Bodan Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo Technik-Spezialisten, ich habe (für den AI-traffic) die Flugbewegungen der einzelnen Maschinen auf der unique-homepage beobachtet. Mir ist aufgefallen, dass die Maschine, die nach Singapur startet, aus Buenos Aires zurückkommt und umgekehrt. Bsp: 25.4. HB-IWN nach Singapur, 27.4. aus Buenos Aires zurück. Umgekehrt: 25.4. HB-IWP nach Buenos Aires, aus Singapur zurück. gibt es dazwischen jeweils einen Überführungsflug? Im FLugplan wird die Verbindung Buenos Aires-Singapur jedenfalls nicht angeboten. Danke für Eure Tipps! Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_V Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Sind die Daten auf unique.ch denn zuverlässig? Ich habe eben mal reingeschaut und stelle fest, daß z.B. die MD-11 HB-IWH heute um 14:15 nach Tokyo-Narita und dann um 16:30 nach Peking starten soll. Daß die HB-IWH die Rotation nach RJAA in 2 Stunden schafft halte ich für unwahrscheinlich. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Die Daten auf Unique müssen "einzigartig" falsch sein. Das gleiche Flugzeug, welches nach SIN startet kommt auch von dort zurück usw. Ueberführungsflüge würden zehntausende von Franken kosten und hätten keinen Sinn, Crewplanung wäre auch sehr teuer und umständlich. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Diese Daten von Unique sind - wie soll ich sagen - faszinierend... Um eine Phrase aus einem anderen Clichée zu benutzen... ------------------ Einen guten Start, 'nen ruhigen Flug und eine elegante Landung wünscht euch Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 genau chris, sie sind U N I Q U E wie so vieles anderes auch auf diesem airport... [Dieser Beitrag wurde von Robi am 07. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DNovet: Diese Daten von Unique sind - wie soll ich sagen - faszinierend... live long and prosper. hast du schon spitze ohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.