mike172 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit real enviroment? nach der installation geht das program auf und man kann die entsprechenden häckchen setzen. wichtig scheint vorher ein backup zu machen, bevor die neuen texturen installiert werden. beim backup bekomme ich die fehlermeldung: datei kann nicht kopiert werden:die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden. im fs9 wird aber eine datei namens rebackup mit der suneffect.cfg erzeugt, ebenso rebackup-dat bei texture und scenery/world/texture. schein soweit alles ok zu sein, bis auf die fehlermeldung. hat jemand ne idee? gruß mike172 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Zu deiner Fehlermeldung: Nein, leider nicht, vielleicht weiß jemand anderes eine Lösung Zu dem Programm: Es lohnt sich definitiv für jeden. Die diversen Veränderungen von Wolken, Umwelt und Boden sind spitze und Tim hat eine Menge Arbeit in das Programm investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike172 Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 danke, pierre habs einfach mal installiert und bin echt begeistert.wirkt alles viel realistischer und die wolken kommen auch wesentlich besser rüber. alle einstellungen kann man ja,je nach geschmack vornehmen. fast schon fsx like ;) werde mich mal diese woche in die wirkliche luft begeben.... blue sky up grüsse mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hallo, interessiere mich auch für dieses Produkt. Habe es auch schon runtergeladen usw. jedoch funktioniert bei mir die Installation nicht. Wenn ich das Programm starte, auf "install selected textures" klicke um diese zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung "An error has occurred". Wüsste da einer was?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Das Problem hab ich auch. Allerdings nur am Laptop, am Stand-PC nicht. Wäre schön, wenn jemand eine Läsung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike172 Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 hallo pierre, sag mir doch mal bitte wie ich ein jpeg bild reinstellen kann. das mit der url verstehe ich nicht so ganz. merci mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Mike, du kannst dein Bild z.B hier hochladen : http://www.tinypic.com. Du siehst dann anschließend, wenn das Bild hochgeladen wurde, siehst du ' IMG Code for Forums & Message Boards '. Den Link dann einfach hier reinkopieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike172 Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 hallo pierre, merci für den tipp. wenn es geklappt hat schau dir bitte mal das bild an. das sieht doch etwas unrealistisch aus. welche einstellung muss ich am fs9 vornehmen,damit das besser wird.diese streifen verschwinden nur,wenn ich keine wassereffekte aktiviere, bei wassereffekte hoch ist es ganz schlimm.sollte ich einmal real enviroment deinstallieren,reicht es dann wenn ich die funktion backup existing textures vornehme und es dann deinstalliere? vom programm werden 3 rebackup ordner erstellt: 1. in fs9 suneffect.cfg 2./scenery/world/texture 3.fs9/texture macht das program re-prof das automatisch,oder muss ich die jeweiligen bgls in die original ordner kopieren und bei der frage ersetzen "alle" auswähle? gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Mike, auch zu dieser Frage kann ich dir leider nicht helfen :( Die 'Streifen' sind ja Teil des RF-PRO für die Wassereffekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike172 Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Scherzkeks...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.