Martin01 Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hallo, ich was mich brennend interessiert ist, wie eigentlich das sogenannte "PAPI" System funktioniert , das sich neben der Runway befindet was es ist weiß ich ja: bei 2 rote + 2weiße Lichter liegt man richtig und bei 4 rote ist man zu niedrig +und bei 4 weiße ist man zu hoch. Aber wie kann das funktionieren , das dieses PAPI System erkennt wie hoch oder niedrig das Flugzeug ist sind da dann rote und weiße Lampen dort untergebracht?? also, wer kann mir mal das PAPI system erklären? danke für euere Antwort Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hallo Martin Unglaublich aber wahr, die PAPIs funktionieren wirklich ganz simpel. Es sind nichts anderes als rote und weisse Lampen die in einem bestimmten Winkel angebracht sind. Bist du zu tief siehst du die Roten und umgekehrt. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Schau mal im Cpt. Corner... dort wird Papi ILS Vor NDB etc. erklärt http://www.flugsimulation.ch/cptcorner/cptcorner/nav&land/landehilfen/papi/FlightSim%20FAQ%20-%20PAPI.htm Gruss Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo! Ne bessere Erklärung als den Link gibts nicht!! Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.