Daniel B. Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hallo Simmer Ich habe folgendes Problem mit meine Wilco Airbus. Wenn ich im MCDU denn Approach Mode aktiviere (PREF Seite) will der Bus sofort zum Approach Speed bei Full Flaps reduzieren und nicht wie er sollte auf den Green Dot Speed und dann weiter je nach Flaps Setting. Kennt jemand dieses Problem? Ist es vielleicht ein Bug oder ein Fehler meinerseits bei der Programmierung? Gruss Dani Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hallo Dani Der Speed-Bug geht tatsächlich nicht auf Green Dot sondern tiefer, aber das Flugzeug hält diese so oder so, zumindest real. Wenn also Dein Flugzeug die Speed nicht bei Green Dot hält (im Managed Speed) dann stimmt tatsächlich etwas nicht. Gruess Markus Zitieren
Daniel B. Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 Hoi Markus Verstehe ich richtig, dass der Speed Tag zwar weiter zurück geht, der Speed aber trotzdem beim Green Dot Speed bleibt? Falls ja müsste ich dies ausprobieren, habe bis jetzt jeweils auf Selected Speed umgestellt, da ich nicht wollte, dass er soweit zurückgeht. Gruss Dani Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Verstehe ich richtig, dass der Speed Tag zwar weiter zurück geht, der Speed aber trotzdem beim Green Dot Speed bleibt? Falls ja müsste ich dies ausprobieren, habe bis jetzt jeweils auf Selected Speed umgestellt, da ich nicht wollte, dass er soweit zurückgeht.Ja, probier dies mal so aus. Burki Zitieren
Daniel B. Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 Hoi Burki Hat so funktioniert, vielen Dank Gruss Dani Zitieren
Doctor Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Der Bug geht sofort zurück auf diei VAPP jedoch sollte der A/THR den Flieger nicht unter Green Dot lassen oder es zumindest versuchen daß es nicht passiert. Nächste Hürde sollte für ihn dann die grüne F-Speed sein wenn Flaps 1 gefahren wurden. Zitieren
Doctor Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich muß mich berichtigen: Natürlich kommt nach der Green Dot und Flaps 1 erstmal die S-Speed und dann ab Flaps 2 die F-Speed als Grenze unter welche der A/THR nicht regeln sollte :009:;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.