Bodan Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo zusammen! Für swiss fliegen noch 13 MD11. Kann mir jemand sagen, welche (welche Reg.No - z.B. HB-IWC)das sind? Tragen die alle die Standard - swiss - Bemalung, oder gibt es auch "swiss-asia" - Flugzeuge? Danke für die Hilfe! Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 hi johan die asia hat halt kein schweizerkruz aber den swiss schriftzug. eine komplette liste findest du in der neusten ausgabe der zeitaschrift cockpit (ist übrigens auch ein bericht über die ils drin ) ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo Gemäss Luftfahzeugregister (Stand April 2002) wurden sogar 14 MD-11 von Crossair (SWISS) geleast. Es sind die Maschinen: HB-IWA, HB-IWB, HB-IWC, HB-IWD, HB-IWE, HB-IWH, HB-IWI, HB-IWK, HB-IWL, HB-IWM, HB-IWN, HB-IWO, HB-IWP, HB-IWQ. Die HB-IWC ist bereits in den neuen SWISS Farben und die HB-IWN ist eine ex Swissair Asia Maschine mir SWISS-Kleber. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo Es wurde auch ein Flugzeug der A320 Familie mehr übernommen, nun haben wir also 27/27. Die HB-IWE trägt auch die neuen SWISS-Farben. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 14 A32X und 2 A330 hat Crossair/SWISS sogar gekauft (nicht geleast!). Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 27 / 27.... Das wird ja immer besser... Wilko... war Martin in Hong Kong unten um das Triebwerk zurecht zu biegen? Wie kann es eigentlich in einem Triebwerk zu einem Strömungsabriss kommen... (hatten wir das Thema schon irgendwo?) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohlere@iprolink.ch Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hallo Wilko Ich bitte dich, niemals die Swiss-Asia HB-IWN mit einem Schweizerkreuz zuversehen. Das wäre eine Katastrophe für mich, als Asia-Fan... gruss paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Bütikofer Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hallo zusammen Leider war ich nicht in Hong Kong, obwohl ich an jenem Wochenende Pikett hatte. Eine andere Crew flog dorthin, um den Schaden zu beurteilen. Ueber das Thema Engine Stall haben wir auch schon diskutiert. Hier klicken Gruss Martin [Dieser Beitrag wurde von Apollo am 28. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.