Zum Inhalt springen

FS9 UTE: Hässlicher Nebeneffekt lösbar? (Bild) LÖSUNG Gefunden

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe UTE installiert leider sind über all noch die default Ufer bzw. Küsenlinien und default Wege bzw Straßen von der default szenery sichtbar. Da gehen die default Küstenlinien kreuz und quer wie Däme durch die neu erstellten Gewässer u.s.w.

1139a1d77jpg.jpg

Ist das problem lösbar?

Danke für evtl. Hilfe

Grüße Steffen

Hi Steffen,

Ich kenn mich nur mit UTE für FS2004 etwas aus.

Hier scheint etwas mit der Installation falsch gelaufen zu sein. Die default Küstenlinien sind nicht deaktiviert worden.

Evtl. am Besten deinstallieren und neue Installation.

Achtung evtl. Rückinstallation auf Original/vorherigen Status vorher berücksichtigen!

Wenn du mir die Gegend wo dies auftritt mitteilst kann ich dir evtl.(!) auch auf anderem Wege helfen.

Gruss

Ernst

Hallo Ernst,

In Bergen, wo das Foto gemacht wurde, ist es so extrem. Ich bekomme nur das ganze weg wenn ich im UTE SetupUp Menü die Optionen "Vebesserte Küstenlinien", "Verbesserte Gewässer" und "Binnenseeufer" abschalte. Nur funktioniert es dann deshalb wieder weil die default Scenery daurch wieder aktiviert wird und nur noch die Landklassen geändert werden. Ist im übrigen FS2004 auf dem Bild :005:

Hallo Rolf,

werde ich mir heute Mittag mal durchlesen und ggf. eine Neuinstallation von UTE vornehmen. Besten Dank

Beste grüße Steffen

Hallo,

also, habe die Lösung gefunden. Und zwar wusste ich nicht und ist mir auch nicht in den Sinn gekommen, das es Updates gibt, 3 an der Zahl. UTE deinstalliert, Neuinstalliert und gleich die 3 Updates drüberlaufen lassen.

Jetzt funktioniert alles perfekt *freu* :008:

Besten Dank + Beste Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...