Bodan Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hallo Insider! Ich bins nochmal. Ich bin mit anderen zusammen dran, den Flugplan der swiss für AI (Computergesteuerter Verkehr im FS2002) zu übersetzen. Zuerst habe ich mir die MD83 vorgeknöpft und gemerkt, dass die "nur" zwischen Basel und Londonm pendelt. Für den Flugplan reicht eine Maschine, eine zweite ist vielleicht Reserve. Was macht denn die swiss mit den anderen 7? Oder habe ich da was falsch gelesen? Gruss: Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Charterflüge an Feriendestinationen : Aegypten, Griechenland, Spanien etc etc Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 Danke, Christian! Das ging aber schnell... Gruss: Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.